Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T5-Breft

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=74;action=display;threadid=4189;start=msg39636#msg39636
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

Mich nervt Hip Hop momentan nur noch! Man höre sich mal die Neueinsteiger der Top 100 an! Das ist fast nur Hip Hop!  ::)

Aber nix gegen Hip Hop an sich! Manches kann man sich ja anhören!  ;)

Ich habs momentan mit Nickelback!  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 19. Dezember 2005, 13:46:59
Ich habs momentan mit Nickelback!  ;D

Ist das was Ernstes? Was sagt der Arzt?

Meine Oma hat´s derzeit mit Ischias oder so...

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 19. Dezember 2005, 13:55:20

Ist das was Ernstes? Was sagt der Arzt?

Meine Oma hat´s derzeit mit Ischias oder so...

;D

wenn dann heisst das mit DEM Ischias!!  ;D ;D ;D ;D ;D

OK, noch mal extra für Schlammis Verständnis:

Ich fröhne momentan gerne den lieblichen Gesängen von Nickelback!

;D ;D ;D ;D ;D

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

dom2106

Nochmal zum Hip Hop.
Natürlich gibt es auch den ganzen Commerz-Mist, genauso wie bei Techno oder Metal oder allen anderen Musikrichtungen. Aber man lernt beim Hip Hop einfach am meisten (aus den Texten). Aber zur Zeit find ich auch andere Musik richtig gut. Keine Ahnung, wie man die Richtung genau nennen soll. Maroon5, 3 doors down, slipknot, The Rasmus zum Beispiel.
Was könnt ihr denn in dieser Richtung noch so empfehlen?

MatStd

Wieso bitte schön lernt man aus den Hip-Hop-Texten am meisten?? ???
Die Texte anderer Musikrichtungen sind genau so lehrreich. Und auch beim Hip-Hop gibt es genau so viel Mist wie bei jeder anderen Musikrichtung auch.
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

dom2106

Sag ich doch, dass es beim Hip Hop auch viel Mist gib, sehr viel sogar! Was kann man denn bei den Texten von Scooter zum Beispiel lernen??????? Ich meine ja nur, dass die Texte beim Hip Hop irgendwie am tiefgründigsten sind und man merkt, dass sich der Texter wirklich Gedanken macht. Eminem zum Beispiel (mag ihn persönlich nicht besonders, aber den kennt halt jeder), hat sehr gute Texte, bei denen man schonmal ins grübeln kommt und sich denkt : Fuck! Der hat recht! Aber wenn ich dann sowas höre wie: Faster, harder, scoooooooooottteeeeeeeerrrrr!!!!!! Da sinkt doch der IQ  ;D
kleiner scherz

Duke

Hart, härter, SCHRANZ !!!!! ;D ;D ;D ;D

MatStd

Ok, in dem Punkt hast du Recht. Beim Techno gibt es meines Wissens nach wirklich keine tiefgründigen Texte. (Man kann mich gerne korrigieren...)
Dennoch weigere ich die Behauptung, "dass die Texte beim Hip Hop irgendwie am tiefgründigsten sind", zu akzeptieren.
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Nicole

Zitat von: MatStd am 20. Dezember 2005, 20:05:57
Ok, in dem Punkt hast du Recht. Beim Techno gibt es meines Wissens nach wirklich keine tiefgründigen Texte. (Man kann mich gerne korrigieren...)
Dennoch weigere ich die Behauptung, "dass die Texte beim Hip Hop irgendwie am tiefgründigsten sind", zu akzeptieren.

das sehe ich absolut genauso!  

Techno und tiefgründig schliesst sich gegenseitig aus!  ;)

Hip Hop ist meiner Meinung nach nur nervig! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!  ;D ;D ;D

Fitsch

hört euch mal die Texte von Dio, Twisted Sister und Konsorten an, dann wisst ihr was tiefgründig heißt ...

Yeah, Rock rulz ---
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Chuckie85

Rock rulez, da stimme ich dir mal zu!!  ;D

Zu Hip Hop: Ein paar Sachen mögen ja wohl gehen, aber diese deutschen Möchtegern-Rapper gehen mir doch sehr auf den Sack...  >:(
Die nehm ich erst ernst wenn sie auch anfangen sich gegenseitig umzulegen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau