Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kapazität PN Postfach

Begonnen von AGSHP, 01. Dezember 2013, 21:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AGSHP

hallo,

wieviel mails passen hier in das Postfach?
Gibt es eine Meldung wenn das Max. erreicht ist?

Grüße

ulli76

Ich glaub, da gibt es kein Limit. Und selbst wenn, dann wäre es ziemlich groß.
Bin bisher selber noch nie an´s Limit gekommen und ich räume nur alle paar Monate mal auf.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

Da geht noch was!
Ich habe noch nie aufgeräumt und bin bei ...,  - na, lassen wir das. Wahrscheinlich ist es meine Schuld, wenn das Forum irgendwann zusammenklappt  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Ich lösch immer alles bis auf 4 oder 5 Nachrichten, die eventuell eines Tages zu Erpressungszwecken verwendet werden können.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

Die Kapazität ist erschöpft, wenn die Serverfestplatte voll ist und dafür braucht es Stand heute noch ein paar Jahrzehnte.

Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Sehr beruhigend, einerseits... Andererseits wird man mit solchen Formulierungen wie "noch ein paar Jahrzehnte" mal wieder an die eigene Endlichkeit erinnert. Ich werde das also gar nicht mehr erleben  ???!?   

KlausP

Zitat von: StOPfr am 02. Dezember 2013, 17:33:20
Sehr beruhigend, einerseits... Andererseits wird man mit solchen Formulierungen wie "noch ein paar Jahrzehnte" mal wieder an die eigene Endlichkeit erinnert. Ich werde das also gar nicht mehr erleben  ???!?

Och, wenn ich nach meiner Mutter komme, habe ich noch Hoffnung. Die wird morgen in 2 Wochen 90, wären für mich dann noch 30 Jahre.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Meine guten Wunsche sind dir sicher. Wir sprechen uns 2043  ;)!

AGSHP

wie sehr immer wieder vom thema abgewichen wird ;)

aber danke, meine Frage ist beantwortet... kann also geschlossen werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau