Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Frage zu KZH

Begonnen von panzer, 02. Dezember 2013, 02:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

panzer

für welche krankheit bekommt man kzh? welche Anzeichen muss ich haben um eine woche kzh zu kriegen?? danke

dunstig

Kommt auf die Schwere der Krankheit an. Und selbst dann liegt es immer im Ermessen des Truppenarztes / Disziplinarvorgesetzten. Für mich hört sich ihr Text jedoch so an, als wollten Sie eine Krankheit vortäuschen, um dem Dienstgeschäft zu entgehen. Welche Krankheit am besten geeignet ist oder welche Symptome man vorspielen muss, um einen Arzt derart zu täuschen, werden Sie hier mit Sicherheit nicht erfahren.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

panzer

muss morgen früh neukrank sein und kzh kriegen. was sage ich am besten? habe restalkohol und bin nich dienstfäig

dunstig

Und warum soll es dann gleich eine ganze Woche KZH sein? Warum habe ich das Gefühl, dass das nicht die ganze Geschichte ist... ::)

Wenn Sie allerdings wirklich auf Grund von Alkohol morgen nicht dienstfähig sind, dann melden Sie das wahrheitsgemäß dem Arzt und stehen dazu, dass Sie Mist gebaut haben. Leben Sie mit den Konsequenzen Ihrer Handlungen so wie man es von einem erwachsenen Menschen und gerade von einem Soldat erwarten kann.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

ulli76

Och- für Dienst ohne Waffen und ohne Dienst-Kfz für einen Tag wirst schon fit genug sein.
Ansonsten: Nächstes Mal früher mit dem Saufen aufhören wenn am nächsten Tag Dienst ist.

Und hier gibt es keine Tips um sich kzH zu erschleichen.
Wenn du selber zu dumm dazu bist, dir was auszudenken, hast es eh nicht verdient.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html