Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verlängerung FWDL 23 als Überbrückungszeit?

Begonnen von FroZone, 01. Dezember 2013, 19:25:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baltimore Ravens

aber eine Verlängerung von FWDL 23 kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde ich die Wehrübung vorschlagen insofern das BTL noch Tage für eine Reserveübung hat

Ralf

FWDL 6 Monate gibts nicht, die unterste Grenze sind 7 Monate.
Er ist aber bereits FWDL 23, somit lässt sich das nicht erhöhen, weil das die maximale Anzahl an Monaten ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Baltimore Ravens

Stimmt. Na gut, dann mal mit einer Wehrübung versuchen

KlausP

Zitat von: Baltimore Ravens am 02. Dezember 2013, 12:55:30
Ich selbst hatte das Problem auch und konnte eine Wehrübung machen. Ich kenne auch Kameraden bei denen es möglich war z.B vom FWDL 6 auf 7 oder 8 zu verlängern um das als Überbrückung zu nutzen, um dann ins Studium zu gehen.

Das hilft dem TE aber auch nur begrenzt, weil:

ZitatServus, meine FWDL 23 Zeit ist im März 2014 ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen