Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner marine gesucht

Begonnen von Thiemo, 03. Dezember 2013, 17:02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thiemo

Hallo ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner in der marine.
Ich bin selbst in der marine saz8 in der verwendungsreihe 56 flugausrüstung.
Da ich in die verwendungsreihe 44 oder 42 wechseln will und das nur über einen Tauschpartner geht,
hoffe ich das ich hier jemanden finde der 56er in nordholz werden will.
Freundliche grüße.

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

KlausP

Dann hat Ihre Begeisterung für die Verwendung ja noch nicht einmal ein halbes Jahr angehalten ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AGSHP

hö?
seid wann ist tauschen der Verwendungsreihen so einfach möglich?
Soweit ich mich erinnere musste bei einem Verwendungsreihen Wechsel zumindest die GA in Teilen gemacht werden und die jeweiligen Fachlehrgänge.

Ums mal für die Marine Leute klar zu  machen... ein 11er kann ja zb nicht einfach von jetzt auf gleich nen 63er ersetzen da ihm einfach die Fachliche Ausbildung fehlt.