Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.1.2014 in Kastellaun 7./FüUstgBtl282

Begonnen von Icenman92, 09. Dezember 2013, 11:28:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icenman92

Hallo zusammen,
ich fange am 2.1. mit meiner AGA in Kastellaun an und wollte mich mal umhören wer zu der Zeit noch so da anfängt.

Kennt jemand die Kaserne in Kastellaun, bzw ist dort stationiert und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?

Icenman92

Ja cool...dann "kenn" ich wenigstens schonmal einen...
Warum nur voraussichtlich?

Hajabi

Bin auch gespannt was fuer Leute da sein werden  :D und wie das allgemein sein wird in der AGA.
Kannst mich ja bei fb anschreiben ich schreib dir gleich meinen Namen.

Voraussichtlich, weil man nie weiß was am nächsten Tag passiert, gehe aber natürlich davon aus dass alles klappt  :)

Dennis93

Hallo zusammen,
komme aus NRW und werde auch ab dem 02.01.14 in Kastellaun sein. Von wo reist ihr so an?

Magellan

Hallo vorläufige Kameraden,

bin ebenfalls ab 02.01.2014 am Start! Reise aber von etwas näher an

Eros Valzano

Grüße euch Männer, bei mir gehts auch am 02.01 Los. Komme aus Bingen(Mainz)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau