Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Zitat von: Chuckie85 am 21. Dezember 2005, 18:30:40

Die nehm ich erst ernst wenn sie auch anfangen sich gegenseitig umzulegen...

Das sind aber mehr die Amis! Oder haben sich auch schon mal deutsche Möchtegerns gegenseitig umgelegt?  ???

Markus898

Na Zeit wirds.......

Nein, hab mir heut das aktuelle Album von Green Day gekauft. Das rockt.....

"Jesus of Suburbia" und "Homecoming" sind schon geniale Lieder.

Grüße!

Chuckie85

Nee, die deutschen Möchtegerns legen sich ja leider noch nicht gegenseitig um... wenn sie das machen würden würde ich sie ernst nehmen!!  ;D

Green Day höre ich auch gern, die neue Live-DVD haut auch gut rein. Es werden zwar leider nur 15 Stücke gezeigt, aber die sind richtig geil!! und als bonus gibts das ganze noch auf CD dazu.

Auch sehr gut gelungen ist die DVD von den Beatsteaks (B-Seite). Echt lustig gemacht, und über deren Live-Qualitäten gibts ja auch wohl keine Zweifel.

Markus898

Sind das die gleichen wie auf dem Album? Dann hätt ich mir gleich die DVD kaufen sollen....

Neulich live auf MTV war auch ned schlecht!

Nicole

Zitat von: Chuckie85 am 21. Dezember 2005, 21:26:22
Nee, die deutschen Möchtegerns legen sich ja leider noch nicht gegenseitig um... wenn sie das machen würden würde ich sie ernst nehmen!!  ;D

Eigentlich kann man  froh sein, dass wir hier noch nicht so "hirnverbrannt" sind wie die Gangster Rapper von Übersee! Und ich hoffe ehrlich gesagt wirklich, dass es auch nie so weit kommt!

AIR-FORCE

kann nur markus beistimmen-das neue album von Green-Day is geil! Überhaupt-so was find ich die geilste musik-Sum41,Blink182...........

Chuckie85

@ markus898: Der Großteil der Lieder stammt vom neuen Album, es sind aber natürlich auch Klassiker wie "Basket Case", "Minority" usw drauf.

zu den "Gangstas": Wenn die sich gegenseitg umlegen hätte das den Vorteil, dass sie einem mit ihren Liedern nicht mehr nerven können...  ;D
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Nicole

Zitat von: Chuckie85 am 22. Dezember 2005, 09:51:55

zu den "Gangstas": Wenn die sich gegenseitg umlegen hätte das den Vorteil, dass sie einem mit ihren Liedern nicht mehr nerven können...  ;D
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

unter dem Aspekt haste natürlich recht!  ;) ;D

AIR-FORCE

ich hatte mal nen lehrling-der war auch so ein möchtegern gangsta-rapper,der hat mir mal ne cd mit so nem zeugs gebrannt.........dachte zuerst die ganze cd wär ein lied,die ganze zeit nur "fuckass nigger,motherfucker,gangsta"-und mit den paar worten konnt man schon den text auswendig...... ;D

Nicole

Oh Gott, da könnte ich ausrasten, wenn ich das höre! Das ist nur lächerlich!  ;D ;D ;D ;D ;D

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Rrrringo

gräßlich und in jeder zweiten diskothek muss man sich den mist mittlerweile auch anhören...

also ich wäre auch für eine erweiterung der smiley liste um den kotzsmiley ;) :kotz:

hier wär auch schon die passende grafik :)
http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif

Nicole

Menno, ich hab grad nach dem passenden Smiley gesucht, aber Deiner ist schon sehr treffend!!!! Gott sei Dank geh ich nicht in die Disco und krieg das nicht mit!  ;D ;D ;D ;D ;D

schlammtreiber

Aber Genossen, das ist doch sozialkritisch, Euch fehlt offenbar jedes Verständnis für das Proletariat

*murmel* reaktionäre Bourgeoisie */murmel*

Aber in einem Punkt habt Ihr schon recht: die Barbarisierung der Gesellschaft in Hinsicht auf ihren Musikgeschmack schreitet fort. Ein aus dem Leben gegriffenes Beispiel:

Fahr ich neulich guter Dinge, ein fröhliches Lied auf den Lippen und politisch korrekte Gedanken im reinen Herzen, um meine Tochter vom Tanzunterricht abzuholen.

Ich sollte dazusagen: meine fünfjährige (!) Tochter.

Circa 10 Minuten zu früh da, denn Pünktlichkeit ist Gottesfurcht und rauchen wollt ich auch noch eine. Dann kam es aus heiterem Himmel über mich, wie die apokalyptischen Reiter: ich kriege mit, zu welcher Musik meine fünfjährige Tochter da tanzt:

Pussycat Dolls   :o

Nachdem ich den ersten Herzinfarkt überwunden hab stell ich die Tanzlehrerin zur Rede, natürlich ruhig und sachlich:

HAST DU EINEN AN DER WAFFEL!?!?!?!?!?!

Antwort im Zickenton: "Was denn mit dir los, warst doch früher nicht so spießig..."

Zum Glück keine Kettensäge dabeigehabt  ::)

Mal zur Klarstellung: Ich bin nicht spießig, ich bin sogar ein relativ verkommenes Subjekt. Ich würde auch jede Einzelne dieser ...Dolls... mal gerne persönlich ähhh kennenlernen. Aber meine Tochter, fünfjährige Tochter wohlgemerkt, tanzt nicht zu dieser Musik durch die Botanik!!!

Hugh, ich habe gut gesprochen!  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

Zitat von: schlammtreiber am 23. Dezember 2005, 08:34:54
Zum Glück keine Kettensäge dabeigehabt  ::)
Alltagsgegenstände können schnell zu tötlichen Waffen werden. ;) Wieso hast du die Tanzlehrerin nicht mit Hilfe ihrer antizellulitis Stretchleggings am nächsten Basketballkorb aufgeknüpfen  :P;D

Nochmal zu der stupiden "Farbigenmusik", welche sich "Hip-Hop" schimpft. Dabei werden meine barbarischen Urinstinkte geweckt und ich fange an komisch zuckend, begleitet von Knochenflöten und riesigen, bassigen mit Mammutfell bespannten Trommeln, um ein fiktives Lagerfeuer zu tanzen.
Wenn ich dann aus meiner Trance erwache und mich im letzten Moment davon abhalte mir das Longdrink-Schirmchen ins Auge zu stechen, stelle ich fest das ich mich garnicht bewege und einfach nur an die gute alte Zeit denke, in der das musizieren mit der Steinzeitsippe qualitativ hochwertig war und, im Gegensatz zu heute, noch Spaß machte. Schade!  :-\

Mit dem heutigen kommerziellen Hip-Hop kann ich absolut nichts anfangen und ich finde diese Musik einfach nur langweilig, doch dürften jedem noch Titel wie "Insane In The Brain" oder "Tres Delinquents" bekannt sein. Rap-Texte (auch die heutigen) sind auf keinen Fall tiefgründig, eher banal.

By the way, wer noch Bezug zu Cypress Hill hat dem kann ich nur die "Live at the Fillmore" empfehlen.
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau