Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung trotz gesundheitlicher problme!

Begonnen von Gast 234, 15. Dezember 2013, 16:42:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast 234

Hallo ihr lieben! Ich werde ab april 2014 meinen dienst beginnen und habe nun das problem das ich schon längere zeit zähne knirsche und es nun so extrem geworden ist das ich kiefergelenks probleme habe. Der zahnarzt meinte da könnte was psychisches hinterstecken meine frage ist nun muß ich das vor dem dienstantrit melden könte es deswegen probleme geben denn es ist ja so das in der kaserne noch die einstelluntersuchung stattfindet?! Danke für eure hilfe.

ulli76

Auf die Idee, das selber vorher anzugeben, bist du nicht gekommen, oder?
Macht auch richtig Sinn mit ner psychischen Vorbelastung in die Grundausbildung zu starten.

Die Begeisterung beim Truppenarzt, wenn du sagst, dass du so erhebliche Probleme hast und er das erstmal abklären lassen darf, bevor er über deine Einstellung entscheidet, wird sich in Grenzen halten.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Firli

Ach weshalb? Er ist verpflichtet Veränderungen seines Gesundeitszustandes dem KC zu melden. Das hat er so unterschrieben. Und bis April ist ja noch Zeit dafür gell? ;)

SanFw/RettAss

Tommie

Und wenn er das so macht, wie er es machen sollte, wird als erstes die Überweisung an ein BWK zur Untersuchung in der FU VIb kommen und als zweites der Wiederruf der Einstellungszusage ...

gast234

ulli76

Dann lass es abklären und melde das Ergebnis dem ärztlichen Dienst im KC.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau