Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 5./PzGrenBtl 112 Regen

Begonnen von Tankwart, 11. August 2013, 18:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D.Schies

Naja darf ja trotzdem also 11 monate mindestens wenn nicht sogar gleich mehr

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

D.Schies

Heidelberg oder Mannheim jenachdem für welchen bahnhof ich wie noch ein ticket bekomm sollte ich mal langsam bei der bahn ordern :)

Thasa

Hallo!
Ich bin ab 2.1. auch in Regen, AGA 5./PzGrenBtl 112 und danach gehts nach Füssen.

Kemal

Thasa

Rouby95

Hallo :D

ich bin auch in regen ab den 2.1. bei 5./PzGrenBtl 122

und meine Vorgesehene Anschlussverwendung is als PzGren bei 4./PzGrenBtl 122 auch in Oberviechtach.

Ihr auch??

Tankwart

Moin,

ich bin danach auch als PzGren eingesetzt, aber in der 2./112 in Regen :)

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Rouby95

Achso okay....

Hör mal, dann können wir ja alle zusammen mit dem zug fahren :D
Weil ich lebe auch in Nürnberg ^^

Naja eher in 90530 Wendelstein  :P
Added mich in Facebook und sagt das ihr meine Kameraden seit ^^

Hier mein Facebook: https://www.facebook.com/RouBy95

Tankwart

Viel Auswahl mit den tollen Bankverbindungen hat man ja nicht, daher ab 08:30 ab Nbg Jbf, Ankunft in Regen angebloch 10:49 ^^

Albert Einstein

Rouby95

Naja ich bin ja in Oberviechtach, und muss bis spätestens bis 18:00 Uhr da sein ^^

StOPfr

Zitat von: Tankwart am 18. Dezember 2013, 11:00:52
Viel Auswahl mit den tollen Bankverbindungen hat man ja nicht...
Du brauchst eine Bankverbindung um von Nürnberg nach Regen zu kommen? Interessant  :D!

Oder war es doch wieder nur das Wortergänzungsprogramm?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tankwart

Na klar, so wurde aus T5 ein T2, dank meines Bankkontos  ;D

Sollte BAHNverbindung heißen, immer diese Technik, zum Mäuse melken!

Albert Einstein

ElGl

Werd um 10: 30 uhr von bad Kissingen losfahren. Müsste so um 14:30 uhr in Regen sein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau