Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstbezüge

Begonnen von sgss, 28. Dezember 2013, 12:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sgss

Sind die Dienstbezüge am Montag oder am Dienstag drauf ? :)

KlausP

Ist Dienstag Feiertag?

Nein. Damit dürfte Ihre Frage beantwortet sein.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

sgss

Gut also dienstag hätte ja sein können wegen Silvester  ;)

Pericranium

Nein, hätte nicht sein können.
Silvester ist kein Feiertag.

Tommie

Tja, zwar ist Silvester kein Feiertag, aber ebenso ist Silvester kein "normaler" Bank-Arbeitstag! Deswegen sollten die Bezüge schon am Montag, den 30.12.2013, auf dem Konto sein ;) !

Merke: Auch wenn an Silvester die Bankfiliale offen hat, wenn es sich nicht gerade um einen Samstag oder Sonntag handelt, ist Silvester ein sog. "Bankfeiertag"! Somit ist "Ultimo" im Dezember immer der 30.12. des Jahres ...

FoxtrotUniform

Schon pleite, trotz Vorauszahlung der Dienstbezüge?  ;) ::)
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

hallikahdhsjs

Montag wird sowieso kein Geld drauf sein da die Bank am Wochenende nicht überweist ...

Firli

Und wenn die Aufträge zur Überweisung am Freitag bis 13 Uhr bearbeitet worden sind? ;)

SanFw/RettAss

hallikahdhsjs

wolverine

Ich habe in meiner Dienstzeit niemals meine Bezüge nicht am Monatsersten auf dem Konto gehabt.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miguhamburg1

Da die aktuelle Feiertagskonstellation alle paar Jahre auftritt und die Dienstbezüge zum Monatsersten gezahlt werden, habe ich eine verspätete Zahlung in nunmehr 36 Dienstjahren noch nicht erlebt. Da der Zahlverkehr auch mittels Datenübertragung und hinterlegten Zahlungsfreigaben automatisiert erfolgt, muss da auch niemand am 27.12. irgend etwas auslösen.

hallikahdhsjs

Also ich kriege meine Dienstbezüge immer am 31-30 und nicht am 1 ;)

Steve87

Es hat ja auch hier niemand vom 1. gesprochen. Und wenn der 31. Auf einen Sonntag fällt bekommen sogar SIE ihr Geld am 29.
Beamter im mittleren technischen Dienst

greeN2010

Dann ist der 29. aber ein Samstag und da wird auch kein Geld auf dem Konto sein..
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau