Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T5-Breft

"Hätt´ ich dich heut´ erwartet, hätt´ ich Kuchen gemacht... Kuchen gemacht... Kuchen gemacht"
(Ice Cube & B-Real)

Hier könnt ihr unter "Media" einige Titel kostenlos runterladen, unter anderem auch die Singleauskopplung "Get U Down"(feat. Snoop Dogg, Ice Cube & B-Real) von Warren G´s aktuellem Album. Weiterhin empfehle ich "Ready To Die"(aussagekräftige Lyrik), "U Know The Rules" (Tony Toca, Eric Bobo [Percussion]), "Jack U Back" (Live). Natürlich auch Klassiker wie "Throw Your Set In The Air"(Slow Roll Remix), "How I Could Just Kill A Man", "We Ain´t Goin Out Like That", "Boom Biddy Bye Bye"(Fugees Remix), "Illusions" und zu guter letzt "Pigs". Man kann sich Cypress Hill nicht "schön hören"!

Zum Thema "Schußwaffen" muß ich noch sagen, dass Messer, Schlagwaffen und 9mm-PA´s genug des Übel sind. Das wird garantiert wieder ein lustiges Silvester. ;)

Chuckie85, sicher hast du das mit der "Wannebe-Dezimierungsthese" nicht ganz ernst gemeint, doch haben Menschen mit einem solchen Verhalten einen eigenen Titel im heutigen "Hip-Hop" bekommen, sogenannte "Hater". Außerdem bleiben die "FUBU-Stil" Culo´s unbehelligt und es gibt sonst nur unnötig Stress.

Stay tuned!
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

Au Mann, Breft!!! ;D ;D Das Bild mit dem oberen Text hätte nicht treffender sein können!  Wie die Faust auf´s Auge!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

T5-Breft

Meine Mutter trug nie solch ein Kopftuch und sie hatte auch immer einen anderen Kochlöffel. :'( ;D

Die Essenz des Menschseins!

"Erst durch Musik konnte sich der Homo sapiens entwickeln - Rhythmus und Klang haben ihm Kraft und Intelligenz gegeben."

Nicole

Zitat von: T5-Breft am 02. Januar 2006, 21:13:03

"Erst durch Musik konnte sich der Homo sapiens entwickeln - Rhythmus und Klang haben ihm Kraft und Intelligenz gegeben."

na ja, bei manchen zweifele ich ja stark dran!  ;)

T5-Breft

Nicole

Erst hab ich nur die Intelligenz gemeint, aber wenn ich´s mir so recht überlege und mir manche Leute anschau, dann doch eher beides!  ;D ;D

Piet

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal auf die Metalcore-Kapelle "God Forbid" hinweisen. Nachdem Green Day und Konsorten ja ihre Anti-USA-Haltung bzw. ihre Anti-US Forces-Einstellung deutlich zum Tragen gebracht haben, sind God Forbid mit ihrem Video erstaunlicherweise sehr offensiv und patriotisch mit dem Thema Irak umgegangen und haben den Song "To the fallen hero" den gefallenen GIs gewidmet. In der heutigen Musik-Zeit ziemlich bemerkenswert, wie ich finde.

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JeJ27-g5x2I&search=awesome

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

T5-Breft

Piet

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

T5-Breft

:P ;D , gern´geschehn  8)

Gestern hat mir jemand die Büchse der Pandora vorbeigebracht und ich mußte sie natürlich öffnen. Der Schlüssel ist ein beliebiger US-amerikanischer zip-code (New York/10001 bis 10025). 8)

http://www.pandora.com/

Bei Pandora könnt ihr eure eigene "Radio"-Station erstellen indem ihr einen beliebigen Interpreten eingebt, oder den Titel der euch zur Zeit gefällt. Nachdem die Station erstellt ist werden verschiedene Titel aus diesem Genre gespielt und man kann entscheiden ob einem der Titel gefällt oder nicht, danach richten sich die zukünftig abgespielten Titel. Außerdem könnt ihr die Interpreten- und Titelliste noch ergänzen.

Viel Spaß damit...

schlammtreiber

Dieses WE ham wa den Geburtstag meines kleinen Bruders gefeiert. Astreine Rock´n´Roll Live Musik.

Chris Aaron & his Good Mood Band (wer kennt sie nicht?)  ;)

Mensch war ich wieder breit  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Piet

Zerosnipe

Zurück zum Thema Leude...^^

Meine Lieblingsmusikgruppen sind Slipknot, Korn, Killswitch, Soil Work, Death Angel und so weiter...  8)
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

evangelion

Zitat von: Zerosnipe am 15. Juni 2006, 20:34:24
Meine Lieblingsmusikgruppen sind Slipknot, Korn, Killswitch, Soil Work, Death Angel und so weiter...  8)
Hi.
So sah es bei mir bis vor ein paar Jahren auch aus.
(Damals haben wir alles mitgemacht. Wacken, WithFullForce, ... Wir waren ueberall)

Aber dann habe ich gemerkt, dass es durchaus noch haertere Musik gibt.
(Ich brauchs immer so hart wie moeglich.. lol)

Seitdem bin ich eher so im elektronischen Bereich zu finden.
Hardcore, Hardstyle, Breakbeat, Acid, Speedcore, etc. pp.

Hauptsache es droehnt ordentlich und es ist richtig schnell.
Ein nettes ~1000BPM-Geballer hat schon irgendwie etwas 'beruhigendes'.

Solche Musik laeuft auch bei mir den ganzen tag @ Arbeit, ohne koennte ich garnicht mehr arbeiten o.O

Meine Favoriten:
Angerfist, Ophidian, Neophyte, etc..
Nicht zu vergessen: Gabba Front Berlin!

Kurzum:
GABBER ROCKT!

Zerosnipe

GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau