Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Hannover- SFJg/StDstBW VI. In

Begonnen von Wyoming, 06. Januar 2014, 14:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smaile

Wie sehen eure Familien das eigentlich, dass ihr zur Bundeswehr geht?

Wyoming

Also meine Familie steht da voll hinter mir.
Ich habe allen meine Beweggründe geschildert und damit war das alles kein Problem.

Gegen eine Facebook-Gruppe habe ich auch nichts.

Wisst ihr eigentlich schon, welche Spezialisierungen euch interessiert? Das hat zwar noch Zeit, aber interessieren würde mich das trotzdem  ;)

Smaile

Is doch cool meine Familie steht gar nicht hinter - deswegen wissen meine Mutter mein Vater und mein Bruder auch noch nichts
die sind leider komplett anti Bundeswehr und meinen ich würde mich für sowas gar nicht eignen wegen meiner körperlichen statur

wegen der spezialisierungen weiß ich noch nicht genau aber was gibts eig alles für spezialisierungen

ladyt

Meine steht da auch voll hinter mir toll findet meine mama das zwar net weil ich ne frau bin aber naja ...
Papa ist nur froh das ich nicht zu den Fallschirmspringer gegangen bin =)
Meine einberufungsbescheid lag heute auch endlich im Briefkasten

Hab euch ne privat Nachrichte geschickt für fb =)

Boski

Hallo Leute,

habe zwar noch keine Einberufung erhalten aber bin ebnfalls zur AGA am 1.4 in Hannover eingeplant :)

Boski

Danach geht es nach Hilden. Ich hatte unglaubliches Glück mit dem Standort, weil ich aus Solingen komme und das nur 10 Kilometer entfernt ist :D

Wyoming

Das ist wirklich nah dran  ;D

Ich bin mit meinen 50km aber auch sehr zufrieden!

Boski

Ja 50 Kilometer gehen auch noch voll klar :)

Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr den Einberufungsbescheid bekommen habt? Der Einplaner meinte zu mir dass das erweiterte Führungszeugnis von der BW beantragt wird und der Bescheid dann rausgeht aber ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen wie lange es ungefähr dauern wird  :o

Smaile

Jawoll Boski ! :D Dann bin ich nicht mehr alleine
Ich komme hinterher auch nach Hilden

Benus

Nabend miteinander,
ich absolviere ebenfalls meine AGA in Hannover (01.04).

Benus

Nach Höxter!

Achja ich komme außerdem aus Oberhausen  ;)

Boski

Sehr cool Smaile!

Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau