Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Tiefflugzone bei Grossbottwar?

Begonnen von Thosen, 22. Januar 2014, 18:50:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: xxxxx am 24. Januar 2014, 14:21:54
Komisch das selbst in diesem Forum niemand erklären kann warum die Feldjäger  nachts hier patroullieren...was tun die hier wenn es nichts besonderes zu sehen gibt??

Welche Bundeswehrstandorte liegen denn in, sagen wir mal, 50 km Umkreis?

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xxxxx

Ich weiß von einem inoffiziellen Stützpunkt in Neckarsulm, sowie einem Standort in Marbach. Beide sind allerdings nicht als BW gekennzeichnet, ich kann mir vorstellen wieso.
Ich denke das Thema ist für sie gegessen...ich glaube sie wissen doch mehr als sie darstellen.
Ich bin einfach vorsichtig was Beschwerden angeht. Als ich angefangen habe nachzufragen bzw mich intensiv damit zu beschäftigen habe ich letztendlich sogar meinen Arbeitsplatz verloren...kann man jetzt so oder so sehen, kann mir aber vorstellen was da alles dranhängt.

Tankwart

Zitat von: xxxxx am 24. Januar 2014, 14:40:45
Ich bin einfach vorsichtig was Beschwerden angeht. Als ich angefangen habe nachzufragen bzw mich intensiv damit zu beschäftigen habe ich letztendlich sogar meinen Arbeitsplatz verloren...kann man jetzt so oder so sehen, kann mir aber vorstellen was da alles dranhängt.

Kann mir ganz gut vorstellen, warum.

Kleiner Tipp: 'ne Sonnenbrille und schon sieht man die roten Äuglein nicht mehr.
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

xxxxx

Von Augenrötung war nicht die Rede, da hatte ich bei meinen Tieren keine Schwierigkeiten mit, es geht viel mehr um Fehlbildungen welche durch äußeren Einfluss während der Trächtigkeit entstehen. Ich selbst habe auch gesundheitliche Probleme bekommen, aber mehr in Richtung atemwegsbeschwerden und Tinitus sowie magenprobleme.

KlausP

hier sind Sie ja als Gast mit "xxxxx" unterwegs. Wie nennen Sie sich denn sonst so in Internetforen? Bei den meisten müssen Sie sich ja, um Ihre kruden Thesen zu propagieren, im Gegensatz zu hier registrieren.

Flexscan

Dann würd ich mal die Pillen morgens wegglassen, die Du einwirfst. Dann wirds auch mit dem Magen besser  ::)

Vllt erbarmt sich ja mal einer der Rotsterne und erlöst uns.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MilanTarik

Zitat von: xxxxx am 24. Januar 2014, 14:49:05
Von Augenrötung war nicht die Rede, da hatte ich bei meinen Tieren keine Schwierigkeiten mit, es geht viel mehr um Fehlbildungen welche durch äußeren Einfluss während der Trächtigkeit entstehen. Ich selbst habe auch gesundheitliche Probleme bekommen, aber mehr in Richtung atemwegsbeschwerden und Tinitus sowie magenprobleme.

rGon

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

ulli76

Pah- Anfänger.
Das hat mit den Chemtrails zu tun, die die Bundeswehr in Zusammenarbeit mit der CIA ausbringt.
Das ist schon seit Jahren bekannt und du versuchst uns das als Megaerkenntnis zu verkaufen.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Zitat von: ulli76 am 24. Januar 2014, 15:14:32
Pah- Anfänger.
Das hat mit den Chemtrails zu tun, die die Bundeswehr in Zusammenarbeit mit der CIA ausbringt.
Das ist schon seit Jahren bekannt und du versuchst uns das als Megaerkenntnis zu verkaufen.

Ach sooo ... DIE Geschichte ... Und ich dachte, das wäre was Schlimmes.  ::) ;D

schlammtreiber

Aldaaaa, isch weiß wo Dein Haus wohnt und wo Dein Bett schläft!
Isch schwör, escht, hat mir Deine Ei-Pie gesagt.

Und jetzt sag ich dem nächtlichen Feldjäger-Greiftrupp bescheid, dass sie es wie einen Unfall aussehen lassen sollen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KrankerHasw

Er könnte doch mal als Beweis seiner Wahrheit ein Fotolink schicken.

Aber nein das tut er nicht ... ^^
Nönönö

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Büdi

Bitte keine Fotos von verkrüppelten Kaninchen.

Tot- bzw Fehlgeburten sind bei Rassen, welche beim Thema Nachwuchs Quantität über Qualität stellen keine Seltenheit.
Sollte Ihnen als Züchter eigentlich bekannt sein.

Magenprobleme, Tinitus und Atemwegsbeschwerden KÖNNEN übrigens allesamt psychische Ursachen haben.
Nichtsdestrotz sollten Sie damit zum Arzt!

Das die Gegend "verseucht" ist, ist ja erstmal nicht völlig ausgeschlossen. Kann ja sein das ein Chemieunternehmen oder was auch immer Abfälle "entsorgt".

Wie der Himmel rot und gelb leuchtet verstehe ich allerdings nicht.

Auch nicht, warum niemand davon Bilder macht, den Himmel sehen ja schließlich alle...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau