Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Tiefflugzone bei Grossbottwar?

Begonnen von Thosen, 22. Januar 2014, 18:50:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Büdi

BREAKING NEWS:
Ich habe nach längerer Recherche ein exclusives Foto von einem Bekannten bekommen, der sich mit solchen Phänomenen beruflich beschäftigt!

Hier ein Bild seiner Arbeit:

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

ulli76

Ne, die Illuminaten sind seit den Büchern von Dan Brown zu sehr in die Öffentlichkeit gerückt und damit raus aus den ganzen Verschwörungen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

Es ist völlig unerheblich ob eine Leitung als Freimast oder als Erdkabel ausgeführt ist. Mit dem Flugverkehr hat das nix zu tun.

Sonst gäbe es ja keine Karten, in denen diese verzeichnet sind.

Natürlich ist die Gefährdung durch ein Erdkabel geringer, aber Freileitungen sind wie gesagt verzeichnet.

Der Grund warum man Erdkabel verwendet ist, eher, de rdas diese nicht durch Sturm oder Schneebruch beschädigt werden können und somit eine Reparatur weit draußen erforderlich machen.

xxxxx

Danke dass meine Sorge hier so ernst genommen wird ::)
Ich bin nicht psychisch krank oder geistlich behindert...falls darauf jemand anspielt. Ich werde mal ein paar Sachen zusammen suchen und die Bilder hier präsentieren, dann bin ich mal gespannt ob ich noch als Depp dargestellt werde. Das mache ich heute Abend, da ich jetzt gerade was wichtiges zu tun habe... Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich mich bedroht sehe, selbst meine Kinder bekommen schon manchmal Angst.
Zu den Verfärbungen am Himmel: Es ist keine Abendröte, vielmehr sind es kurze grelle Blitze, welche ca 0,5 Sekunden zu sehen sind...allerdings nur bei Sternklarer nacht. Immer wenn ich sowas wahrnehme habe ich am gleichen Tag auch Bundeswehrfahrzeuge der Feldjäger gesehen. Manchmal auch Polizeiwwagen. Ich glaube dass es sich um geheimübungen handelt. Welche Giftgase werden denn in Deutschland eingesetzt? Ich habe manchmal den Eindruck dass es komisch riecht hier.
PS ich schreibe hier anonym weil ich keine Lust habe dass mein name kaputt gemacht wird, ich habe einen ruf zu verlieren und den eindruck dass einem hier manchmal daswort auf der zunge rumgedreht wird....möchte damit niemanden angreifen

Firli

ZitatWelche Giftgase werden denn in Deutschland eingesetzt?
Gar keine.

SanFw/RettAss

wolverine

Gucken Sie einfach die Nr. 64 der Unterzeichnerstaaten des UN Chemiewaffenabkommens an. Aber ich weiß schon: Alles Legende; nur Sie haben den Durchblick. ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

ZitatWelche Giftgase werden denn in Deutschland eingesetzt?

Alle gängigen Sorten. Täglich und deutschlandweit:

- Soman
- Sarin
- Tabun
- Yperit
- Lewisit
- VX
- Phosgen
- Diphosgen
- CS
- Blausäure

um nur mal die ganz häufigen zu nennen.  Dazu kommen noch LSD, Haschisch, Marihuana, Wodka,  Whiskey, Bier, Wein, und alles, was der sogenannte "Einzelhandel" Tabakwaren nennt.

Spinner oder Troll - suchen sie sich was aus.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Büdi

Blausäure, CS, Phosgen... lässt auch müde Männer steh'n,

KlausP

Zitat von: wolverine am 24. Januar 2014, 16:33:17
Tabun, Sarin, Soman, VX ... ist für Deine Nerven nix! :D

Mehr sind mir nur nicht eingefallen. Bin zu lange aus der Verwendung "Techniker Chemische Dienste" raus. Scheiß Hildesheimer oder wie der Typ heisst ...  ;D

jan1

Da ich jetzt schon gefühlte 2,5 stunden diesen Beitrag verfolge und ich mich immer mehr kaputt lache, da ich Chemielaborant in Ausbildung bei einem großen Chemiekonzern bin,  biete ich folgendes an: Lassen sie mir eine Probe von ihren Giftgasen (verseuchter Boden oder sonstiges) zukommen und ich werde ein paar Analysen durch führen.
Ansonsten kann ich nur sagen suchen sie sich die Nächste Anstalt und lassen sich einweisen.
Si vis pacem para bellum

TraderJoe

Zitat von: jan1 am 24. Januar 2014, 16:51:42
Lassen sie mir eine Probe von ihren Giftgasen (verseuchter Boden oder sonstiges) zukommen und ich werde ein paar Analysen durch führen.
Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag!

Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass die Feldjäger einfach zu Übungen unterwegs sind und sonstigem normalem Dienst nachgehen und nur zufällig durch den Ort kommen, weil der nunmal auf dem Weg liegt? Oder das die Polizei einfach nur auf Streife ist?  :o

KlausP

Zitat von: xxxxx am 24. Januar 2014, 14:29:56
Fallschirmjäger habe ich hier noch nicht gesehen.

Wer schrieb was von Fallschirmjägern?

ZitatMit welchen Mitteln sollen denn Bäume entlaubt werden?

Agent Orange. Hat sich vielfach "bewährt". In Vietnam zum Beispiel ...  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau