Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Tiefflugzone bei Grossbottwar?

Begonnen von Thosen, 22. Januar 2014, 18:50:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

Zitat von: TraderJoe am 24. Januar 2014, 17:05:22
Zitat von: jan1 am 24. Januar 2014, 16:51:42
Lassen sie mir eine Probe von ihren Giftgasen (verseuchter Boden oder sonstiges) zukommen und ich werde ein paar Analysen durch führen.
Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag!

Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass die Feldjäger einfach zu Übungen unterwegs sind und sonstigem normalem Dienst nachgehen und nur zufällig durch den Ort kommen, weil der nunmal auf dem Weg liegt? Oder das die Polizei einfach nur auf Streife ist?  :o

Ja sind Sie denn des Wahnsinns? Wenn dem so wäre dann würde man ja ein Argument für die Verschwörungstheorie verlieren!!!  >:(  Ein bisschen mehr Nachsicht bitte!

Natürlich sind Feldjäger und Landespolizei Teil dieses vom Staat gesteuerten Komplottes! Insgeheim planen wir diese veraltete Sache mit dem Lebensraum im Osten, Platz an der Sonne,etc.. Das darf aber niemand wissen also psssst!!! Das ganze geht halt viel fixer mit Tonnen von chemischen und biologischen Kampfstoffen. Mit ner Atombombe macht nämlich zuviel kaputt.

So Ironie,Sarkasmus,Verachtung und so weiter mal Beiseite: Fühlt sich noch jemand an Dr. Axel Stoll erinnert?

SanFw/RettAss

Holzwurm

Schade das es den NbdW nicht mehr gibt, es würde mehr als passen

Tankwart

Hier verurteilt Sie doch keiner.  Ich finde nur man sollte echt alle Eventualitäten abklären.  Könnte es sein,  dass Voldemort und Harry Potter sich bei Ihnen bekriegen?  Das würde auch Blitze usw.  erklären
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

xxxxx

Ich glaube sie verstehen den ernst der lage nicht...ich werde ihnen beweise liefern

MMG

Warum ist noch rein gar nichts vorher dsbzgl. im I-Net zu finden?

KlausP

Zitat von: MMG am 24. Januar 2014, 18:40:39

Weil die Bundesregierung und ihre uniformierten und nichtuniformierten willfährigen Schergen in den Kasernen und Ämtern das bisher erfolgreich verhindern konnten. Was glaubst du, wozu die die Vorratsdatenspeicherung und die totale Telefon- und Handykontrolle so durchgedrückt haben? In Wirklichkeit ist die NSA eine durch und durch deutsche Behörde. Noch nicht gewusst?

Ach ja, die Tiefflieger dort in der Gegend sind weiterentwickelte Reischsflugscheiben, die aus den unterirdischen Hangars im Jonastal kommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xxxxx

ich denke dass viele menschen einfach verunsichert sind und evtl angst haben. dazu kommt dass viele jüngere sich nicht mehr für die natur interessieren und nicht merken wenn sich etwas verändert.

xxxxx

Zitat von: KlausP am 24. Januar 2014, 18:46:14
Zitat von: MMG am 24. Januar 2014, 18:40:39

Weil die Bundesregierung und ihre uniformierten und nichtuniformierten willfährigen Schergen in den Kasernen und Ämtern das bisher erfolgreich verhindern konnten. Was glaubst du, wozu die die Vorratsdatenspeicherung und die totale Telefon- und Handykontrolle so durchgedrückt haben? In Wirklichkeit ist die NSA eine durch und durch deutsche Behörde. Noch nicht gewusst?

Ach ja, die Tiefflieger dort in der Gegend sind weiterentwickelte Reischsflugscheiben, die aus den unterirdischen Hangars im Jonastal kommen.

und ich frage sie nochmal...ich denke dass thema war für sie erledigt?? Warum ist es ihnen so wichtig mich als idiot darzustellen?

KlausP

ZitatWarum ist es ihnen so wichtig mich als idiot darzustellen?

Weil Sie alles dafür tun, dass ich Sie für einen halte.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Entweder direkt den Link in den Text einfügen oder das Menü nutzen, was beim Antworten auftaucht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Steve87

Beamter im mittleren technischen Dienst

xxxxx

http://www.directupload.net/file/d/3513/3o6racqx_jpg.htm

...das ist nur ein Beispiel für das was ich meine. Tote Bäume von heute auf morgen soweit das Auge reicht.

Firli

Ja...Waldsterben ist durchaus ein Beweis für Experimente mit Kampfstoffen. Kommt ja auch zu selten vor dafür das es was vollkommen natürliches ist.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau