Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ich weiss nicht mehr weiter...

Begonnen von anna.K.2014, 24. Januar 2014, 23:55:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens79

Anna. Gerade das sollten Sie nicht tun.
Sie werden damit keine Probleme lösen sondern für sich neue schaffen.
Überlegen Sie sich das gut.

Schamane

@ anna.K2014 die schlechteste Idee ist wecklaufen und sich verstecken und etwas anderes ist es nicht wenn sie ohne Grund nicht zum Dienst gehen! Wenn sie krank sind ist dem so, nur sollten sie sich dann fragen was sie krank gemacht hat, denn eine Grippe wird sie wohl nicht hinterrücks in den letzten rund 7 h angefallen haben.
Was sie beschreiben ist, wenn auch schwer lesbar, die Beschreibung des Tagesablaufs von nicht wenigen Mannschaftern in den SanAusbUstgZg und auch anderen Einrichtungen des ZSan. Wie aber Miguhamburg1 schon schrieb es gibt die Wehrbeschwerdeordnung und wenn sie da den Sachverhalt deutlicher herausarbeiten und schärfen sollte sich schon jemand genötigt sehen zu reagieren.

Rabbit

Wenn sie vom Dienst fern bleiben, ist das keine Lösung. Sie bekommen mehr Ärger als die denken. Disziplinare strafen könnten folgen. Wie kann man denn so wenig Selbstvertrauen haben? Gehen sie zum Vorgesetzten statt zu heulen und strafen in Kauf zu nehmen. Man man man ohne Worte

Tierpark

Das ist garantiert die falsche Einstellung! Dadurch wird weder etwas anders, noch wird etwas besser. Selbstmitleid bringt Sie nicht weiter!

Tierpark

... und wie gesagt, denken Sie an die disziplinarrechtlichen Folgen. In jedem Zug oder Kompanie müsste es eigentlich einen Vertrauensmann (-frau) geben, oder wie bei mir (Polizei) einen sozialen Ansprechpartner, der Ihnen Ratschtläge, oder Tipps geben kann. Aber machen Sie sich um Gottes Willen nicht schlechter wie Sie sind!

BSG1966

Junge Frau,

1. Eigenmächtig abwesend?! Sie wissen schon dass das unter Umständen Probleme geben könnte?!
2. Was laufen Sie davon?! Die Beschwerdeordnung bietet Ihnen einige Möglichkeiten, hier was zu reißen, sind Sie einfach nur zu faul?
3. Und überhaupt, davonlaufen. Schon mal was von der Tapferkeitspflicht gehört?!

wolverine

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Geschichte für ausgemachten Blödsinn hält?!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BSG1966

Bitter das zugeben zu müssen, aber Orthografie und Ausdrucksweise lassen das jetzt eher mehr als weniger authentisch erscheinen :D

Flexscan

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2014, 11:26:37
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Geschichte für ausgemachten Blödsinn hält?!
nö  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MMG

Zitat von: BSG1966 am 28. Januar 2014, 11:34:10
[...] aber Orthografie und Ausdrucksweise lassen das jetzt eher mehr als weniger authentisch erscheinen :D
Nicht wirklich ein Kriterium für merkwürdiges Verhalten!

Ralf

Eigentlich ist doch hier alles gesagt, oder? Der TE wurden Hinweise gegeben was sie so machen kann.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

anna.K.2014

ihr seid alle viel zu gemein zu mir was soll das denn

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

anna.K.2014

ich danke euch für eure tips. ich habe mit ein kameraden in der mittagspause gesprochen. wir hatten dann ein wenig spass auf seiner stube und seit dem geht es mir wieder gut.

Firli

SanFw/RettAss