Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 Kramerhof MUS LehrGrp B/9

Begonnen von Tooobi1988, 13. Januar 2014, 02:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Viktor Richstein am 01. Februar 2014, 10:25:14
ich muss aber zur MTS LehrGrp C/9

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: dann sind Sie hier "etwas" falsch: falsche Schule, falsche Inspektion. Lediglich die Bezeichnung der Lehrgruppe ist zufällig gleich.

MUS - Marineunteroffizierschule
MTS - Marinetechnikschule
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

OG.a.D

Das hat mich neulich schon verwirrt...ist die MUS nicht in Plön und die MTS in Parow/Kramerhof?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

OG.a.D

Ah ok... das erklärt die Sache.
Wo würde man denn seine aga machenen, wenn man als Fw im Überwasseroperationsdienst  eingestellt wird?

MichaelaDortmund

Zitat von: Burlager Emsland am 13. Januar 2014, 10:59:51
Moin moin...bin nicht genau die Gruppe sondern MUS LehrGrp B/10 aber muss auch am 01.04.14 hin. Finde die Gruppe leider nicht in Facebook. Is das wirklich die genaue Bezeichnung?

Mfg

Hallo Kameraden 8),

ich muss auch zum 1.4.14 hin ( MUS LehrGrp B/10) ... werde von Dortmund mit dem Auto anreisen ,wer die selbe Richtung hat einfach melden . Gruß aus Dortmund Michaela

seb24

moin moin :)

ich darf auch ab dem 1.4 hin (MUS LehrGrp B/9). Komme aus Remscheid hab allerdings kein Facebook :( :D

Werde ab Düsseldorf mit dem Zug los reisen :)

Seg

Zitat von: MichaelaDortmund am 02. Februar 2014, 15:04:49
Moin moin...bin nicht genau die Gruppe sondern MUS LehrGrp B/10 aber muss auch am 01.04.14 hin. Finde die Gruppe leider nicht in Facebook. Is das wirklich die genaue Bezeichnung?

Mfg

Hallo Kameraden 8),

ich muss auch zum 1.4.14 hin ( MUS LehrGrp B/10) ... werde von Dortmund mit dem Auto anreisen ,wer die selbe Richtung hat einfach melden . Gruß aus Dortmund Michaela

Zurück nach Hause fahr ich wohl mit  ;-)

Twinkie

Tobias E

Hallo

Ich muss auch zum 1.4 nach Kramerhof :)
Komme aus Barßel/Cloppenburg werde wohl mit Zug fahren
wenn jemand noch in MTS LehrGrp C/8 ist kann sich gerne bei mir melden oder falls eine Gruppe schon gibst mich zu Informieren 

https://www.facebook.com/tobias.engelhardt.58

Mfg Tobias :)

nobody92

mario2102

Hallo zusammen,

Ich hab euch ne anfrage gestellt für die gruppe muss am 1.4. auch dahin :)

danjan

Zitat von: Twinkie am 17. Februar 2014, 17:43:18
Hat sich hier auch jemand aus der MTS LehrGrp C/10 hin verirrt ? ;)

Ja ich ... Vor 2 Tagen erst bescheid bekommen  :P

Simon St.

Naja, für die C/9 haben sich bisher ja auch nur 3 gefunden...Kann mir vll jemand mal verraten ob die MTS Begrüßungsschreiben verschickt?  ???

Paul91

Hallo komme aus berlin und muss auch zum Dienstantritt nach kramerhof in die MUS LehrGrp B/10

MichaelaDortmund

Zitat von: Seg am 13. Februar 2014, 14:31:01
Zitat von: MichaelaDortmund am 02. Februar 2014, 15:04:49

Mfg

Hallo Kameraden 8),

Zurück nach Hause fahr ich wohl mit  ;-)

Fahre leider um zwei Uhr früh mit dem Zug muss erstmal die Parkerlaubnis haben :(

die nächste Anreise könne wa ja anders abklären ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau