Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Germersheim - 1./LwAusbBtl

Begonnen von VikingForcce, 21. Februar 2014, 16:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VikingForcce

Servus Kameraden,

Würde mich freuen wenn sich zum oben genannten Termin, der ein oder andere baldige Kamerad meldet, zwecks vorherigem Kennenlernen, ggf. auch Fahrgemeinschaft (ich reise mit meinem Auto an).

Vielleicht findet sich ja auch jemand der in die selbe Stammeinheit kommt :)
Ich werde im Anschluss beim 4./ObjSRgtLw in Wittmund als SdtLwSichTr A stationiert.

MfG
VikingForcce

Janotos

Hay ich bin auch dabei und wir kommen wohl in die selbe Stammeinheit  ;)
Hab mal eine Facebook Gruppe gegründet " 01.04.2014 - Germersheim - 1./LwAusbBtl "  ;D

Dennis.92

hey
Ich bin auch dabei... Kommt jemand aus Kaiserslautern??? Meine Stammeinheit ist in Buechel als SdtLwSichTr - 2. LwSichStff TaktLwg 33

Dennis.92

VikingForcce

Bei mir aufm Dienstantrittsschreiben steht 14:00 :)

@Janotos: Ich finde die FB Gruppe leider nicht :( hast du die vielleicht auf Geheim stehen?

Shzzle

Hey, ich fange auch germersheim am 1.4 an und komme dann wittmund, auch sicherungstruppe a. Habe kein Facebook mehr, kommt zufällig jemand aus dem Norden?

VikingForcce

heyho Shzzle,

ich komme aus Lemgo, (liegt bei Bielefeld) wo kommst du denn her?

Grüße

Shzzle

Ich komme aus Kiel, ich muss bis 18 Uhr da sein, mein Zug ist gegen 17 Uhr da..

kevblo

Hey zukünftige Kameraden!

Ich bin auch dabei, komme aus dem Norden (Nähe Hannover). Die Facebook-Gruppe finde ich auch nicht. Gibt's da einen Trick?

StaLo

Hallo ich komme aus Köln und gehe auch nach germersheim
Kommt einer auch aus der nähe ???
Oder das man sich zum Einzugstermin treffen kann ?

Shzzle

Ja, ich bin um 14 Uhr da mit dem Zug, komme aber aus Kiel. Können uns ja am Bahnhof germersheim direkt treffen, wenn du willst..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau