Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

MatStd

"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

wadenbeisser

Aber da weder das eine noch das andere Ende des Schlagbaums "spitz" oder auch nur annähernd "angespitzt" ist, kommt es häufiger zu Unfällen.......
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

BPz M88

Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 158

Einen, der die Glühbrine auswechselt und in der Tavernne postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

3 die mich mal wieder beschimpfen, was für einen scheiß unnnötigen Thread ich mal wieder eröffnet habe

17 die mich darauf hinweisen wie alt diese Geschichte doch ist

1 der mich darauf hinweist, dass die obige Zahl nicht stimmt

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

Da hast Du allerdings recht und ausserdem ist die Story sooooooooooooooo alt!  ;D ;D ;D ;D ;D

Flexscan

und hatn Bart so lang wie der von  ......   ;D ;D

täusche ich mich oder hat da eins der gepotesten Bildern ein bisserl zu grosses Format? ??? Sprengt bbei mir den Rahmen.... 8)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Nicole

Zitat von: Flexscan am 14. Januar 2006, 14:38:01
und hatn Bart so lang wie der von  ......   ;D ;D

von wem?????? Will wissen!!!! Büdde!!!!  ;D ;D ;D ;D

Und was das Bild angeht, bei mir sprengt nix!  ;)

T5-Breft

Der Bart ist sicher von Osama. Nein, nicht die Glühbirnen, sondern der Terrorist.

Die vorangehende Anschauung mag einen Osamabart tragen, aber sie hat auf jeden Fall Symbolcharakter. :P :-* ;D

Nicole

Zitat von: T5-Breft am 15. Januar 2006, 03:23:02

Der Bart ist sicher von Osama. Nein, nicht die Glühbirnen, sondern der Terrorist.

Osama Glühbirnen???

Ja stimmt, wer kenn sie nicht, die allgemeingefährlichen Glühbirnen!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nochmal für Breft: Osram = Gjühbirne
                            Osama = Terrorist  ;D ;D ;D ;D ;D

T5-Breft

Ich dachte immer das die "Osman" heißen, allgemeingefährlich sind sie aber trotzdem. Irgendwann hatte ich mir halber eine Zeigefingersehne gekappt. Einen Schnitt bis auf den Knochen. :o 8)

Nicole

Ne! Die heissen schon immer Osram!  ;)

Aber das mit dem Finger ist ja gruselig!!!   :-\

Gräfin

wir haben tatsächlich eine glühbirnendiskussion. *looool*
ihr habt alle langeweile!
grüße

P.S hab ich jetzt das klischee bedient?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schwammerl

liabe leut des is da hit ,a jeder kennt doch glatt ,de glühbirn grins ;D da schwammerl

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 16. Januar 2006, 18:27:03
wir haben tatsächlich eine glühbirnendiskussion. *looool*
ihr habt alle langeweile!

Ne ne, mir ist nicht langweilig, glaub mir ich hab mehr als genug zu tun!  ;D ;D

Ich wollte Breft bloss über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (wie z.B Glühbirnennamen) unterrichten!  ;D ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau