Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.2014 Munster 5./PzLehrBtl 93

Begonnen von Niklas 1994, 15. März 2014, 19:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niklas 1994

Trete am 1.4 mein dienst in Munster an. So wie es jetzt aussieht im 5./PzLehrBtl 93 war eig erst anders eingeplant habe aber von dem Bataillon nachträglich post bekommen also werde ich da wohl mein dienst zur aga antreten.

Wer ist noch dabei ?

Niklas92

Oh Namensveter ;) bin dabei. Ab 01.04  5/PzLehrBtl 93. Wo kommst danach hin?

Niklas 1994

Geplant ist ins 4./ 93 aber da sich das erste auch schon geändert hat weiß ich es nicht bleibe danach aufjedenfall in munster :-) wo kommstn du her und wie alt bist du ?

Niklas92

Von Rekruten in der 4/ Weis Ich nichts. Wär mir neu. Wird bestimmt die 5/ Sein. Bin 21 & komme aus Bremen. Werd nach der AGA in Munster bleiben, Nur Die Kaserne wechseln.

Niklas 1994

Auf meinem zettel vom einplaner steht das ich nach der aga ins 4./PzLehrBtl 93 komme aber keine ahnung hat sich wahrscheinlich eh geändert sollte meine aga erst im 5./PzGrenLehrBtl 92 machen und mache sie jetzt im 5./PzLehrBtl 93 also keine ahnung wo ich danach hinkomme lasse mich überraschen :D

Niklas92

Achsooo Hab Das ganz falsch verstanden. Dachte du meintest AGA in der 4/ :) Denke das Mit der Stammeinheit Wird wohl so sein wies auf dem Zettel steht. Woher kommst

Niklas 1994

Ich komme aus der gronau (leine) das liegt bei hildesheim. Wann kommst du denn am 1.4 in Munster an ?

Niklas92

Genau Weis Ich Das noch nich. Werd aufjedenfall versuchen so früh Wie möglich dort anzukommen. Hat man keinen Stress, Keine Hektik & ist alles viel entspannter. Vom Bahnhof werden wir ja abgeholt, soweit Ich weis

Niklas 1994

Ja ich hatte erst vor so gegen 16 uhr anzukommen aber das mir zu spät nehme ein zug früher und bin dann schon um 13 uhr oder so da :-) jaa stand zumindest in dem schreiben das ich bekommen habe.

Niklas92

Wird schon alles glattgehen ;) vlt trifft man sich ja schon am Bahnhof

dennisk 96

Hier ich muss auch nach munster wann seit ihr denn in hannover wenn ihr denn dahin fahrt ich heisse uebrigens dennis komme aus wunstorf :P und bin17

Niklas 1994

dennisk 96

Ich bin auch in uelzen muss mit den ic aus hanne nach uelzen wann waerst du denn etwa in uelzen weil mit mehreren faehrt es sich wirklich besser

Niklas 1994

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau