Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA

Begonnen von Levent K., 27. März 2010, 03:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Stell dir vor: Es ist völlig unerheblich, was du von irgendwelchen dubiosen Impfgegnerseiten an MÖGLICHEN Nebenwirkungen ausgräbst.
Es gibt einen rechtmäßigen und verbindlichen Befehl. Wenn du meinst, den nicht befolgen zu müssen, dann wirst du mit den Folgen leben müssen.

In der Praxis sieht man merkwürdigerweise diese Nebenwirkung übrigens gar nicht.

Achso DHMO führt jedes Jahr zu einigen Todesfällen. Trotzdem bekommen es Soldaten täglich in größerer Menge. Was für ein Skandal.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Jak

ZitatEs ist völlig unerheblich, was du von irgendwelchen dubiosen Impfgegnerseiten an MÖGLICHEN Nebenwirkungen ausgräbst.
Es gibt einen rechtmäßigen und verbindlichen Befehl. Wenn du meinst, den nicht befolgen zu müssen, dann wirst du mit den Folgen leben müssen.

Halten wir das hier als Abschluss fest. Wie die Folgen aussehen oder was passiert oder auch nicht wenn man sich weigert, wissen wir hier alle nicht konkret

Jak

Zitatdubiosen Impfgegnerseiten an MÖGLICHEN Nebenwirkungen

sind übrigens die Sicherheitsdatenblätter der Wirkstoffe.

Aber schließen wir damit das Thema ab

Tommie

Zusammenfassend lässt sich emotionslos feststellen, dass das Leben im Regelfalle tödlich endet ;D ! Nur steigen die einen gesünder in die Kiste als die anderen, aber das hat sich noch vor der Beerdigung wieder relativiert ...

Und ... wir wissen sehr wohl, was passierten wird, wenn ein Soldat einen rechtmäßig und mit Anspruch auf Gehorsam erteilten Befehl nicht befolgt! Näheres regelt die WDO und das WStG!

ulli76

Doch, was bei einer entsprechenden Weigerung passieren kann, wissen wir. Nur du willst es nicht wahr haben.

So und in welcher Menge machen die entsprechenden Substanzen diese Symptome? Und in welchen Mengen sind die in den Impfstoffen vorhanden?

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Tommie

Ulli, er ist Diplom-Elektriker! Dazu wird er Dir- wie immer!- jede Antwort schuldig bleiben ;) ! Da kommt höchstens wieder cerebrale Diarrhoe in ihrer dünnflüssigsten Form auf dem Level eines pseudointelligenten Schrumpfkopfes :D !

Jak

ZitatWStG

Ich für meinen Teil würd es darauf ankommen lassen, das ist endlich. Dieses Gift wieder aus den Körper zu bekommen wird unendlich sein, ist nicht terminiert wie der Mathematiker so schön sagt.

Zitat
Doch, was bei einer entsprechenden Weigerung passieren kann, wissen wir. Nur du willst es nicht wahr haben.

Also als Artzin hast du hier nen schwaches Bild abgegeben, und wir wissen immer noch nocht was passiert - vermutlich gar nix. Und 2009 diesen Befehl, hätte ich um diese Nebenwirkungen gewußt, hätte ich wörtlich gesagt das die sich ihren Befehl sonst wo hin stecken können. Und wenns denen nicht paßt, ich pack meine Sachen und flieg auf eigene Kosten nach Hause.
Aber dazu braucht es etwas was die meisten hier nicht haben, Schneid und nen Arsch in der Hose, zu sagen nö und das WStG in Kauf nehmen. Was solls mich juckt es hier nicht mehr, ab morgen habe ich meine grüne Karte  ;D  8)

@Thomas
Als Abschluss noch nen guter Rat, lern richtig lesen und versuch mal deine charakterlichen Schwächen in den Griff zu kriegen

Tommie

Zitat von: Jak am 23. März 2014, 14:05:19..., und wir wissen immer noch nocht was passiert - vermutlich gar nix.

Sie kapieren es nicht? Oder wollen Sie es nicht kapieren? Es geht schon lange nicht mehr um die Sache, wenn Sie einen Befehl, der Ihnen rechtmäßig erteilt wurde nicht befolgen, wird man Sie wegen Gehorsamsverweigerung festnehmen und dementsprechend "verknacken"! Das hat mit Ullis Eigenschaft als Ärztin exakt GAR NICHTS zu tun, denn darum kümmert sich im Regelfalle der DV des Soldaten, der den Befehl verweigert hat!

Wenn Ihnen ein Vorgesetzter, auf Grund welchen Paragraphen der VVO auch immer, befiehlt ins Stillgestanden zu gehen und Sie tun es nicht, dann wird er diesen Befehl zunächst wiederholen, wenn er gut gelaunt ist, wird er Ihnen dann die Konsequenzen aufzeigen, die das erneute Nicht-Befolgen des Befehls hat, und wenn Sie danach wieder nicht zucken, wird er Sie festnehmen! Straftatbestand nach § 20 WStG ist und bleibt dabei die Gehorsamsverweigerung! Und exakt dafür werden Sie auch bestraft werden. BASTA!

Und über Charakter möchte ich mit Ihnen nicht diskutieren ;) ! Denn in Ihrer Person schwätzt dazu der Blinde von den Farben!

ulli76

So, hab ich? Nur weil du Probleme mit dem Leseverstehen hast?
Wir wissen nicht, was passiert, weil das im Ermessen des jeweiligen DV liegt. Wir wissen aber welche Möglichkeiten in Betracht kommen. Und die willst du nicht wahr haben.
Welche Nebenwirkungen denn? Mögliche Nebenwirkungen, die man in der Realität nicht oder so gut wie gar nicht beobachtet. Dagegen stehen Ausfälle durch erkrankte Soldaten.

Übrigens- bist du nicht Grenni? Bei Übungen mit Panzern kommen regelmäßig Soldaten zu Schaden- würde ich an deiner Stelle auch verweigern.
SAF,RPGs und IEDs sollen auch nicht so wirklich gut für die Gesundheit sein. Staub, Hitze, Fäkalien in der Luft und so auch nicht- also solltest du dir das mit dem Soldatsein echt nochmal überlegen.
Beim Joggen fallen ab und an auch mal Soldaten tot um- würde ich an deiner Stelle auch verweigern.
Sind zumindest häufigere Schäden als Impfschäden vor allem bei Soldaten.

Tommie

Er sollte am besten das gesamt Leben verweigern, weil das ja -siehe oben ;) !- auch bekanntlich immer tödlich endet ;D !

Jak

ZitatWenn Ihnen ein Vorgesetzter, auf Grund welchen Paragraphen der VVO auch immer, befiehlt ins Stillgestanden zu gehen und Sie tun es nicht, dann wird er diesen Befehl zunächst wiederholen, wenn er gut gelaunt ist, wird er Ihnen dann die Konsequenzen aufzeigen, die das erneute Nicht-Befolgen des Befehls hat, und wenn Sie danach wieder nicht zucken, wird er Sie festnehmen!

Das habe ich in deinen Beiträgen gelesen das du gerne den HptFw raushängen läßt und gerne die Leute ins Achtung stellst. Mag bei deinem Heimatschutz so üblich gewesen sein, aber wir wissen ja alle um deren Qualitäten früher. Bei uns wärst du auf jeden Fall nicht alt geworden, mit solchen Zügen keine Woche..

ZitatÜbrigens- bist du nicht Grenni?
Nö, ich habe zwar Ausbildung Panzervernichtungstrupp incl. dem obligatorischen überrollen vom Panzer aber mehr habe ich mit den Panzern nicht zu tun gehabt.

Zitat
SAF,RPGs und IEDs sollen auch nicht so wirklich gut für die Gesundheit sein. Staub, Hitze, Fäkalien in der Luft und so auch nicht- also solltest du dir das mit dem Soldatsein echt nochmal überlegen.

Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich komm schon ganz gut klar  ;)

Tommie

Ja nee, is klar ;) ! Träumen Sie weiter ... ;D ! Und lenken Sie nicht von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten ab ...

ulli76

Tommie

Firli

Können wir hier nicht einfach dicht machen? Lassen wir Ihn halt in die USA mit seinem Drang zum Widersprechen,der Angst vor praktisch Allem und der "bockiges Kind will aber" Art. Jeder ist seines Glückes Schmied und manch einer rennt halt mit offenen Augen, lachend in sein Verderben.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau