Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ü2 kriege ich eine Antwort per post ?

Begonnen von Heisenberg2407, 27. März 2014, 08:54:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heisenberg2407

Hallo wollte fragen ob Mann ein Antwort von der ü2 per post kriegt ob alles in Ordnung ist oder kriegt Mann erst bescheib wenn Man schon in der Grundausbildung ist

BulleMölders

Man bekommt nur dann Bescheid wenn die Überprüfung nicht besteht.

Heisenberg2407

Achso ok dann habe ich es überstanden danke für die Antwort lg daniel

F_K

.. eine Ü2 dauert in der Regel Monate, zumindest Soldaten erhalten eine positiven Rückläufer.

TheScientist

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Wieder was dazu gelernt.

Allerdings kann ich mich nicht mehr Erinnern das mir meine damals eröffnet wurde. Aber das ist ja auch schon fast 30 Jahre her und da lassen die grauen Zellen halt nach.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Rabbit

F_K

.. ich habe den Rückläufer in meiner Akte - und es wird auch in den Personalsystemen (PERFIS / SAP Ausdruck) ausgeworfen.

POW

Die überprüfte Person bekommt das Formular C 16 vom zuständigen Sicherheitsbeauftragten. Dieser gibt auch ein entsprechendes Formblatt an die jeweilige PersAbt weiter, wenn die mitwirkende Behörde das Ergebnis geschickt hat.

So der normale Gang der Dinge.
Im Anachronismus der Zeit liegt die Zukunft.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau