Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Terroristen in Stuttgart

Begonnen von Raymond, 16. April 2014, 13:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raymond

@Tommie

mein Verwandter ist Panzergrenadier gewesen in der Zeit wo die Berliner Mauer war und er lebt noch.

Also kommen wir mal wieder zum Thema zurück, werden bei der Theodor-Heuss-Kaserne Praktikanten toleriert? Kann ich z.B. dort ein Praktikum machen?

Tommie

Ich kann lesen und das Thema hier lautet "Terroristen in Stuttgart" ;) !

Und ... ein Praktikum wird über den zuständigen Karriereberater organisiert. Also gehen Sie ins Karrierecenter der Bundeswehr in Stuttgart, Heilbronner Straße 188, und vereinbaren dort einen Termin beim Karriereberater. Alternativ können Sie auch unter 0711-2540-3033 anrufen zur Terminvereinbarung ;) !

Und ... hören Sie um Gottes Willen auf, Ihre ...haare zu rauchen! Wenn man die Auswirkungen hier sieht, kann das nicht gesund sein ;D !

KlausP

Zitat von: Raymond am 16. April 2014, 14:27:33
@Tommie

mein Verwandter ist Panzergrenadier gewesen in der Zeit wo die Berliner Mauer war und er lebt noch.

Also kommen wir mal wieder zum Thema zurück, werden bei der Theodor-Heuss-Kaserne Praktikanten toleriert? Kann ich z.B. dort ein Praktikum machen?

Und warum haben Sie ihn dann nicht gleich gefragt, was das wohl zu bedeuten haben könnte?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Jepp, ich war bei der PzArt als die Mauer noch stand und ich lebe auch noch ;D ! Wenn ich allerdings solche Postings wie die Ihren lese, frage ich mich manchmal tatsächlich, warum :D !

Kann es sein, dass Sie ein wenig ... ähem, sagen wir mal ... verwirrt sind, Raymond ;) ?

wolverine

Ich glaube, hier ist jetzt alles geschrieben .. und sogar noch etwas mehr.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: Ralf am 16. April 2014, 14:04:19
Sie sind auf der Ladefläche mit Infanteristen in Zugstärke bestückt und sind der Tarnung wegen mit AK-47 bewaffnet.

Wir sprechen dabei von lokalen schwäbischen Selbstverteidigungsgruppen, und Eure infamen Beschuldigungen in Richtung der königlich bayerischen Staatsregierung bezüglich einer angeblichen Unterstützung der Freien Volksrepublik Stuttgart Weiß-Blau sind vollkommen haltlos, beleidigend und heuchlerisch!

Ja, und außerdem dürft Ihr da GAR NIX sagen, schließlich hat der (Süd)Westen angefangen, man denke an die völkerrechtswidrigen Spätzleattacken schwäbischer Terroristen im unschuldigen neutralen Berlin!!!!!1111einself  >:( >:( >:( >:( >:(
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ulli76

@Raymond: Such dir besser einen anderen potentiellen Arbeitgeber. Die Bundeswehr ist noch nicht bereit für dich und deine speziellen Talente.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html