Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wiedereinsteller

Begonnen von nnju, 22. April 2014, 23:34:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nnju

Hallo com,

Ich habe eine kleine Frage ...

Ich habe fwel12 im Jahr 2011-2012 geleistet und mih für dieses Jahr neu beworben als saz. ( hat auch geklappt)
Nur musste ich kurzzeitig raus innerhalb der ersten Woche da meine Mutter im Sterben lag und der weg zu weit war und ich haufen Zeugs erledigen musste für Sie.

Nun meinte mein Hauptmann es wäre besser wenn ich kündigen würde weil in der ersten Zeit sonderurlaub etc schwierig wäre da ich mehere Wochen meine Mutter betreuen musste nach den ops.

Nun meine Frage wurde ich nochmal Die Chance bekommen als wiedereinsteller reinzukommen oder als Fwdl 1 Jahr und intern bewerben?

Rechtschreibfehler Sind mit Sicherheit vorhanden (Touch Probleme)

Vielen dank!! Und bitte keine antworten wie oh man Wegen dir gibt's ne Stelle weniger... Ist eben nicht der Fall wurde intern geklärt ein neuer kamerad hatte seine Chance!

Ralf

Dazu musst du dich erneut bewerben. Und dann wird im Einstellungsverfahren entschieden, ob man dir eine 3. Chance gibt.
Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht.
Warst du schon SaZ in dieser ersten Woche? Dann geht auch nur noch SaZ und nicht mehr FWDL.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

nnju

Gute Frage Bein bat. Kommandeur war ich nicht. Gibt's Ja auch nen Unterschied zwischen berufen und ernennen oder? Ich habe mit meinen Hauptmann besprochen Das ich Die Urkunde als saz ablehne.

Ralf

O.k., dann würde dir auch noch der FWDL offen stehen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

nnju

Ok danke für Die Info  :)

Dann Werde ich mich erneut bewerben

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau