Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2006 - 7./FSchJgBtl. 263 - Zweibrücken

Begonnen von Keeper, 08. Dezember 2005, 20:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keeper

Hi Leute, also meine AGA wird in Zweibrücken sein! Ab dem 03.04.2006 in der 7./263. (LLBrigade 26)!!!
Wer von euch ist zu diesem Zeitpunkt auch mit dabei?

Leviyah

;D ich wär das dann wahrscheinlich auch.ja und weiblich *grins* also entweder zu dem datum zu dem du musst oder ich fang am 1.1. an wobei die meinten das es knapp werden könnte da die ein paar wochen vorlaufzeit brauchen.ich komm auf jedenfall auch nach zweibrücken.vielleicht sieht man sich? =)

Keeper

Ja super. Wäre toll im Voraus jemanden zu kennen.
Schreib wieder, wenn du genaueres weißt...

Leviyah

aloha  ;D so wie es aussieht werden wir den gleichen dienstantritt haben,es sei denn die entscheiden sich noch kurzfristig für den 1.1 was ich aber für ausgeschlossen halte :)

Lg

Keeper

Leviyah

joa also am 1.4. :D eindeutig.warte nur noch auf bescheid aber eingeplant und alles is.also sollte nix mehr schief laufen  ;D

Keeper

Wär ja super.....
Falls du ICQ hast, kannst mich ja mal adden!!!

Moony

Ich werde da sein, weil ich schon dort stationiert bin. Ich absolviere zur zeit meine AGA. Ich sage dir das du dich auf was gefasst machen musst. :-\

Leviyah

Keeper

Tja, von nichts - kommt nichts !!!
Dass es bei den Fallis anders ist, als bei anderen Truppengattungen war/ist ja von Anfang an klar...!!!

Leviyah

Das ist mir doch klar,und nicht die Antwort auf meine Frage gewesen  ;)

Keeper

Leicht wirds auf alle Fälle NICHT!!! Aber was der Eine als hart empfindet, ist für den Anderen vielleicht ne lockere Sache.
Kommt darauf an, wie fit du bist-------- denk ich mal...!

Leviyah

Brauchst doch nicht gleich sauer werden ;) zum Thema "harte AGA" gibts n Thread im Forum :D
Be fast or be Food