Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

welches Quartal?

Begonnen von flugente12, 01. Mai 2014, 19:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flugente12

Ok und hat man die chance als "Südstaatler" (Bodensee region) zur marine zu kommen? :)

Tommie

Die besten Chancen bei der Marine hat man als Nichtschwimmer ;D ! Die verteidigen die Schiffe nämlich länger ...

ulli76

Warum nicht. Es heisst schließlich Bundeswehr. Also können bundesweit Stellen vergeben werden

Aber beschwer dich dann nicht, dass es weit bis nach Hause ist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Die deutsche Sprache scheint nicht zu Ihren "intimeren" Hobbies zu gehören, was ;) ?

Je weiter, desto besser! Klingt nicht nur besser, ist auch grammatikalisch korrekt und keine Vergewaltigung der deutschen Sprache ;) !

flugente12

Entschuldigung das meine Deutsche Gramatik so schlecht ist das kommt davon wenn man bis zur 8. Klasse fast kein Deutsch hatte und Werner Comics gelessen hat.

flugente12

Dafür bin ich in den anderen Fächer nicht schlecht sondern habe dort einen 2er Durchschnitt

ulli76

Dann kauf dir ein richtiges Buch. Von einem angehenden Feldwebel bzw. Bootsmann wird erwartet, dass er sich ordentlich ausdrücken kann.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

flugente12

Das problem keiner kann mir  gute Bücher empfehlen da wenige Menschen noch Bücher lesen. Kennt ihr ein paar interessante Bücher ( kein Fantasy )?

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

flugente12

Offensichtlich wird meine Rechtschreibung mit den Dan Brown Bücher nicht besser also brauch ich andere Bücher.

wolverine

Vielleicht wären die Werke von Otfried Preußler ein Tipp für Sie.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Eine Bücherliste sprengt hier jeden Rahmen, aber allein die Lektüre z.B. des SPIEGEL könnte helfen, zumal auch noch politische Bildung, Zeitgeschehen und Geschichte, Wirtschafts- und Gesellschaftsnachrichten mitgeliefert werden. Außerdem gibt es im SPIEGEL Bestsellerlisten von Unterhaltungsliteratur und Sachbüchern. Was für den Anfang (ergänzend zum Tipp von wolverine  ;)) nicht schadet sind Schulbücher "Deutsche Grammatik", wie sie auch deine Lehrer empfohlen haben könnten.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau