Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Antwort auf Bewerbung

Begonnen von MarshalMen, 29. April 2014, 23:11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarshalMen

Nabend Leute,

wollte mich mal erkundigen wie lange es nach der Bewerbung als FWDL es dauert bis man eine Antwort erhält. Dauert jetzt schon ca. 7 Wochen. Komme aus NRW.

Ist das Eignungscenter Düsseldorf so stark überlastet?

MfG

Salva

Wtf 7 Wochen ?! :o also bei mir hat es genau 2 Wochen und 1 Tag gedauert nachdem ich mein Führungszeugnis dort abgesendet habe :) da Stand halt drin welche Ausbildung ich mach und wo ich stationiert bin.

Wenn ich du wäre würde ich mal im Karrierecenter anrufen den nach 2 Wochen hab ich dort angerufen und meine Bewerbernummer angegeben. Dann konnten die mir sagen wo genau ich Stationiert bin usw...und nach einem Tag kam mir dann der Brief nachhause. Ich war halt im Karrierecenter Stuttgart

RUF BITTE AN sicher ist sicher :)

Nico31

Habe meine Bewerbung Montag abgegeben und der WDB meinte zu mir, dass es ca. 4-6 Wochen dauern würde. Wenns länger als 8 dauert, solle ich mich kurz melden.
Komme auch aus NRW.

Dome09

bei mir hat es auch echt lange gedauert .. bis ich angerufen hatte und mal nachgefragt habe wie es aussiht und wie lange das noch dauert..

Du solltest auch anrufen dan zeigst du auch interesse :)

Komme auch aus NRW und war zur eignungsfeststellung bei den KC Düsseldorf

Wolkenbruch

Also ein Kollege von mir hat seine Bewerbungsunterlagen für den FWD Ende Februar abgegeben und Ende April seine Einladung für die Musterung bekommen.
Etwas längere Wartezeit scheint also nicht unüblich zu sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht schaden kann einfach mal nachzufragen.

Grüße,
Wolkenbruch

Lubidu

Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert für Berlin recht zügig zwecks der hohen Bewerberzahl.
Hätte auch angerufen aber das KC war schneller:-))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau