Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Gehalt

Begonnen von sven 123, 06. Mai 2014, 10:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sven 123

Hallo leute habe ne frage und zwar die Gehaltstabelle wie im link unten auf der Bundeswehr Seite sind das Brutto Bezüge oder Netto                                       
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/DckxDoAgDADAt_gBurv5C3UhRSppIMWUgomvl9x4cMIkODihcRUssMNx8RpeF95IrpkSW1ak28gFarXELsl3iT4ySbNv_iBtVdMMePK2_JPXem4!/

F_K

Brutto.

(Netto ist ja immer individuell).

sven 123

Und wieviel abzüge hat man dann an abzügen mit 25 nicht verheiratet und ein brotto Einkommen von 1812

Iceman81

T.Guenzel

Ich Ich mich  auch mal ein  meine Frage ist diese ich mache fwd  23  in meinen Unterlagen   steht auch eine Gehalts Tabelle     muss ich mich danach richten   oder was gebe ich in den Rechner   der in dem link   steht ein

wolverine

Wird das hier eigentlich ein Wettbewerb, wer die deutsche Sprache noch stärker vergewaltigen kann? ::) Wäre die Sprache bußgeldbewehrt, gäbe es mindestens einen Monat schon einmal nichts! >:(
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Ralf

ich ich auch habe antwort dazu fwdl haben ausgezahlt nicht gehalt sondern wehrsoldbekommen und issda tabella dabei isse rischtisch.

Oder übersetzt für dich wolve:
FWDL bekommen Wehrsold, kein Gehalt und wenn in den Unterlagen dazu eine Tabelle steht, kann man sich wohl auch danach richten, denn warum wäre sie denn sonst dabei?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 06. Mai 2014, 12:53:56
Wird das hier eigentlich ein Wettbewerb, wer die deutsche Sprache noch stärker vergewaltigen kann? ::)

LOL Alda, chill mal, Du hast einfach keinen Swag.
Das Leben ist zu kurz für die grammar nazi Nummer, YOLO...

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Zwei Bußgeldbescheide werden schon zugestellt!  8) Macht so weiter, Jungs... >:(

elec

Zitat von: schlammtreiberLOL Alda, chill mal, Du hast einfach keinen Swag.
Das Leben ist zu kurz für die grammar nazi Nummer, YOLO...

LOVE IT!

Der StUffz

Naja ein Bußgeld für nicht genutztes Google und nicht genutzte Suchfunktion wäre genauso effektiv  ;D
StStStff LfzTAbt 102, 1./Fmbtl 10 und 1./ FüUstgBt 291

KlausP

Zitat von: T.Guenzel am 06. Mai 2014, 12:49:54
Ich Ich mich  auch mal ein  meine Frage ist diese ich mache fwd  23  in meinen Unterlagen   steht auch eine Gehalts Tabelle     

Nein, dabei ist höchstens eine Wehrsoldtabelle, FWDL bekommen kein Gehalt nach Bundesbesoldungsgesetz sondern Wehrsold nach Wehrsoldgesetz. Merke den Unterschied!

Zitatmuss ich mich danach richten   oder was gebe ich in den Rechner   der in dem link   steht ein

Demzufolge ist dieser Link für Sie als FWDL vollkommen irrelevant.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Iceman81

Zitat von: schlammtreiber am 06. Mai 2014, 13:07:06
YOLO
Wenigstens biste ja fit in der aktuellen "Jugendsprache", was mich in diesem Forum stark verwundert :D

schlammtreiber

Zitat von: Iceman81 am 06. Mai 2014, 15:55:17
Zitat von: schlammtreiber am 06. Mai 2014, 13:07:06
YOLO
Wenigstens biste ja fit in der aktuellen "Jugendsprache", was mich in diesem Forum stark verwundert :D

Teenager-Tochter. Noch Fragen?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Die bekäme bei mir auch einen Bußgeldbescheid! >:(