Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

SaZ 8 in gefahr ?

Begonnen von Timitii, 08. Mai 2014, 17:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timitii

Bin derzeit SaZ 4,habe vor SaZ 8 zustellen nur habe ich mit meinem Zugführer nicht das beste verhätlnis.In wieweit kann das meinen SaZ8er im weg stehen.
Chef,spieß etc. meinten schon 8er bekomme ich, aber halt der zugführer meinte NÖ,

Lidius

Zitat von: Timitii am 08. Mai 2014, 17:51:18
Bin derzeit SaZ 4,habe vor SaZ 8 zustellen nur habe ich mit meinem Zugführer nicht das beste verhätlnis.In wieweit kann das meinen SaZ8er im weg stehen.
Chef,spieß etc. meinten schon 8er bekomme ich, aber halt der zugführer meinte NÖ,

Er kann da gar nichts machen. Stellungnahme zur Verlängerung schreibt der Chef und Entschieden wirds beim BAPersBw.

Ralf

Er hat schon Einfluss, denn der Disziplinarvorgesetzte wird sich mit seinen Zwischenvorgesetzten unterhalten und deren Stellungnahmen einholen.
Entscheiden wird dann die Personal bearbeitende Stelle, das muss nicht das BAPersBw sein. Kann auch das Regiment, Brigade oder whatever sein. Aber sie wird auf der Stellungnahme des DVs aufsetzen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Hptm. d. R.

Als guter Einheitsführer wird der Chef sicher ein Gespräch mit dem Zugführer und natürlich auch mit Dir suchen. Daher kannst Du m. E. auch einige Aussagen deines Zugführers evtl. gerade rücken.

Schamane

Der Chef wird mit ihrem direkten Vorgesetzten sprechen, aber er wird auch mit ihnen sprechen und er wird auch versuchen ihre Tätigkeit in ihrer Funktion selber zu betrachten. Von daher ja ein ZgFhr hat mit zu reden, aber schreiben tut der Chef und das kann komplett anders aussehen, als was der ZgFhr sagt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau