Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 - Germersheim - 1./LwAusbBtl

Begonnen von Kamerad Schnürstiefel, 22. Februar 2014, 09:18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nyde

Zitat von: sergej_196 am 03. Mai 2014, 23:48:20
Mein Kumpel Fängt am 01.10.2014 die AGA an ebenfalls Germersheim - 1./LwAusbBtl und bei denen dauert die AGA nur Zwei Monate.

Von den zwei Monaten hab ich auch schon gehört, is das nur bei Ihm so oder auch bei uns?

sergej_196

Also Bei mir Steht vom 01.07.bis 01.10. AGA in Gemersheim.es kann ja gut sein das da noch was anders Läuft

sergej_196

ich habe heute die Ganzen Unterlagen zum Dienstantritt bekommen :).Was ist eigentlich mit der Gruppe bei Facebook passiert???

Tobias277

nyde

Kamerad Schnürstiefel

nyde das heißt bis 18 Uhr ^^ ich war glaub ich damals schon um 14:00 Uhr da, und kam so schon ins Gespräch mit den Jungs auf meiner Stube usw.
Meine Antrittsschreiben ist leider noch immer nicht da -.-* Dienstag wird da angerufen.

IngeKoschmidda

Hallo an alle  :D

Ich bin auch am 1.7. mit dabei, wohne in der Nähe von Bielefeld.

Liebe Grüße
Janine

nils_93

Hey :)
Ich bin auch am 01.07 mit am Start in Germersheim  :)

Ich komme aus dem Raum Nordfriesland/Flensburg, sonst noch jemand???

D12345

MrSkyfall

Bin auch ab 01.07. in Germersheim dabei :-)))) Als OA, komme aus der geilsten Stadt------->Hannover

Mr.KMI

Gepi

Die Aga geht ganz normal vom 1.07-1.10, wobei ihr am 1.10 schon in eure Stammverbände bzw. die OA´s nach Fürsty versetzt werden ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau