Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Gehalt

Begonnen von sven 123, 06. Mai 2014, 10:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Büdi

Zitat
Teenager-Tochter. Noch Fragen?  ;D

Bild und HandyNr  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Büdi am 06. Mai 2014, 16:23:02
Bild und HandyNr  ;D

Lass mal, die hat einen furchtbar unsympathischen und jähzornigen Vater  8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Mit einem alten T-Shirt...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

bayern bazi

und ein Vorderschaftrepetierer mit vielen kleinen Kügelchen steht griffbereit neben Schlammi (auch Mama kann mit dem Teil umgehen)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

T.Guenzel

Ach man immer diese rechtschreib  Stasi   :P Nein quatsch beiseite    wollt mich nochmal für diesen Gurken Grammatik Beitrag  entschuldigen    war wohl n bisschen hastig geschrieben

schlammtreiber

Zitat von: T.Guenzel am 12. Mai 2014, 13:51:03
Ach man immer diese rechtschreib  Stasi   :P

Droht von links noch die Rechtschreib Stasi, kommt von recht bereits der grammar nazi  8)

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

elec

Um nicht extra was neues auf zu machen: Kann mir jemand was über die "FmEloAufkl" Soldzulage erklären?
Wie sind die Regelungen dazu und gilt diese zb. auch für den "Instler" beim Eloka?

Ich hab bisher nur hier davon gelesen, deswegen wunderts mich ein wenig.

dunstig

Also während meines Truppenpraktikums war es so, dass man auf nem speziellen Dienstposten sitzen musste, der für die entsprechende Zulage berechtigt. Da kann es schonmal sein, dass im selben Zug jemand die Zulage bekommt und jemand anderes nicht. Die, die ich in der Inst kennen gelernt habe, haben ausnahmslos nicht diese Zulage erhalten. Egal ob Inst oder EloInst. Ob dieser sehr eingeschränkte Erfahrungsschatz allerdings allgemeingültig ist, können wohl andere besser beurteilen.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

elec

Joar, klingt ja erstmal praxisnah genug für mich. Letztendlich werd ichs ja dann sehen... Danke :)

Nexu5/Tapatalk