Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

hallo

Begonnen von florian199994, 12. Mai 2014, 21:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

florian199994

wie lange dauert es ungefähr vom ersten Gespräch mit dem Berater bis zur Eignungsfeststellung wo Blutproben und Urin abgenommen werden ?

wolverine

Unterschiedlich
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pericranium

Hoffentlich so kurz, dass man Ihren Drogenkonsum nachweisen kann  ::)

Maximus301


florian199994

könnte es sein das der Eignungsfeststellung Termin länger als ein Monat nachdem Gespräch mit Berater festgelegt wird ?

ulli76

1. Es dauert so lange wie es dauert.
2. Wenn du die Finger nicht von Drogen lassen kannst, dann lass das mit der Bundeswehr

3. Mit so einem Threadtitel ist eh dicht  hier!
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html