Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Freund kommt vom Auslandseinsatz wieder

Begonnen von mietzi, 12. Mai 2014, 20:55:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

mietzi

Danke an Ulli und Bayern bazi eine der wenigen hilfreichen Kommentare :)

Lavinia

Hey Mietzi,
mein Freund kommt auch Anfang Juni von der syrischen Grenze wieder.
Auch ich bin besorgt, ob alles gut gehen wird, ich kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich denke auch, dass die Belastung in der Türkei eine andere als z.B. in Afghanistan ist, aber
mein Freund erzählte mir, dass die Personen, die vor ihm in der Türkei waren, mit einem Burn Out
zurückkamen und sich erstmal für vier Wochen in die Kur begeben haben.
Andere kamen zurück und sagten, dass sie einen schönen Urlaub ohne Strand in der Türkei hatten.
Wir müssen uns also mal wieder überraschen lassen und abwarten.

mietzi

Danke für deine Antwort Lavinia ! :)
Ja das hat er mir auch erzählt deswegen hatte ich da noch mehr sorgen ...
Allerdings meinte er auch das er bis jetzt nichts "schlimmes " erlebt habe also sollte ich mir keine sorgen machen.. Also stimmt es was du sagst einfach überraschen lassen ! ;)

Lavinia

wo landet dein Liebster denn, weißt du das schon? Holst du ihn ab?

mietzi

Am ... in ...           Ja hol ihn ab :) deiner ?

Edit:
Datum/Ort nach Hinweis von Firli gelöscht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau