Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.14 - MTS LehrGrp C/ 8. - Kramerhof

Begonnen von Svenssonbo, 02. Mai 2014, 22:19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svenssonbo

Moin!

Ist hier noch jemand, der ab dem 01.10.14 seine GA in der MTS LehrGrp C/8. in Kramerhof ausüben wird?

Freue mich über zahlreiche Meldungen ;).

MfG

Sven

Morihei

Guten Tach,

ich werde am 1.10.2014 auch meine GA an der MTS Kramerhof antreten, jedoch LehrGrp C/11 :)

Svenssonbo

Na sehr schön :). Aus welcher Ecke kommt ihr denn, wenn man fragen darf? :)

Ich komme aus Schwentinental (Raisdorf bei Kiel).

MfG

Svenssonbo

Morihei

Semd - Groß Umstadt , liegt bei Darmstadt (Hessen).
Hab's da wohl bissl weiter wie manch anderer  :D

Svenssonbo

Ui ja, das ist tatsächlich ne Ecke weiter als bei mir :D.

MfG

Svenssonbo

Morihei

739km sind's von hier aus bis nach Stralsund Hbf .
7 std Fahrt sind es ca. aber die Dienstantrittsreise ist ja in der gemütlichen 1.Klasse im IC, das geht dann noch .

Svenssonbo

Ach erste Klasse, echt? Das ja cool :).

Bei mir sind es zum Glück nur knapp 300 Kilometer^^

MfG

Svenssonbo

Morihei

Also so stehts auf meinem Fahrkarten Gutschein, den man mit geschickt bekommen hat mit der Dienstantrittsaufforderung, da geh ich davon aus, dass es stimmt ^^
Aber ich hab im Internet auch gelesen, dass dieser Fall ab 2 Stunden Fahrtzeit eintritt.
Weiß net, ob du 2 Std fährst.

Svenssonbo

Achso, habe meinen bescheid für den Dienstantritt noch gar nicht -,-. Habe bisher nur den Einberufungsbescheid und musste jetzt noch die Einverständniserklärung für meine Ü1 - VS und Ü2 - Sab abschicken. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du den Dienstantrittsbescheid bekommen hast, nachdem du die Einberufungsbescheide abgeschickt hattest?

MfG

Svenssonbo

Svenssonbo

Was für eine VR macht ihr überhaupt?

Ich mach 61er - Stabsdienst

MfG

Svenssonbo

Morihei

10er: Decksdienst
Bzw. "Decksgast" wie es auf der dienstantrittaufforderung steht :) bin dann nach der AGa in Eckernförde

BulleMölders

Decksdienst ist aber nicht die Verwendungsreihe 10 sondern 11, also 11er nicht 10er.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau