Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.Luftwaffendivision

Begonnen von AIR-FORCE, 09. Dezember 2005, 09:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Kann mir von euch einer vielleicht sagen wann die inaktiven Luftwaffensicherungsstaffeln und Luftwaffenfeldersatzstaffeln der 4.Luftwaffendivision aufgelöst werden??

AIR-FORCE

Zottel

Nöööööö,

werde aber mal weiter telefonieren!!!

Bisher leider keine Erkenntnisse.
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

AIR-FORCE

Jo-tu das! :)     Bin ab 13.03 wieder in Diepholz in der 5.,allerspätestens da werd ich wohl was erfahren hoff ich doch!

Perser

Hallo!

Bin mal wieder hier!  ;)

Mein letzter Kenntnisstand (Dezember 05) lautet, daß unsere LwFErsStffn und SBInst zum 30.06.06 aufgelöst werden. Zum 01.7. werden die Leute, die sich im Rahmen der Fragebogenaktion für eine weitere Beorderung entschlossen haben, auf Stellen direkt in den aktiven Einheiten eingeplant, soweit die Möglichkeit besteht.

So wie ich weiterhin mitbekommen habe, werden wir ab dem 01.7. auch ein weiteres ObjSBtl dazubekommen, daß aus unserer ehemaligen FlgHGrp entsteht.

Weiß jemand von Euch, wo jetzt das neu zu gründende ObjSRgt aufgestellt wird, und was für Personalien es da gibt?

Grüße aus dem kalten Iserlohn
Peter
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter

Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

AIR-FORCE

Hallo Peter!

Also laut meinem bescheidenen kentniss-stand soll in Diepholz (da is momentan die 5.) ein ganzes btl. entstehen!Und der rest angeblich in Schortens,Wittmund und beim JaboG 31-aber wie gesagt-angaben ohne gewähr! ;D

bin ja im märz wieder auf wü in der 5.-ich hoffe da bekomm ich was mit "gewähr" raus!!  ;D

Zottel

@AF: Bin zur gleichen Zeit wohl im Kdo 4. auf WÜb!!

Evtl!!!!! werde ich auch in Diepholz beordert A11!

Und es wird ein "passives" ObjSBtl (ABC/Se, Fw,ADR, EOD) geben.
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

AIR-FORCE

Na wenns so weitergeht sehen wir uns am ende noch beim vögel-sammeln! ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau