Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10. 2014 Weißenfels 5./SanRgt 32

Begonnen von Olli86, 05. Juni 2014, 10:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabby294

Voll dämlich. In Wilhelmshaven konnte ich es. Aber das auch voll blöd. Du kannst ja die Zug Tickets nutzen oder mitbringen oder gegen Reisekosten bekommen. Und auf der anderen Seite steht wenn es geht nicht mit auto. Werde aber noch mal vorher anrufen und das klären. Weil mit Zug würde ich schon nem Tag früher los fahren aus angst die fahren mal wieder ie sie wollen :D

Olli86

Ich gehe mal davon aus das die Züge zu der Zeit doch recht normal fahren und eventuell steht ja an Bahnhof in Weißenfels ein Bus der die neuen Rekruten zur Kaserne bringt und wenn nicht könnte man sich dort am Bahnhof treffen und ein Taxi zur Kaserne nehmen,mal so als alternative zum Auto.  :)

sabby294

Ja klar. Wenn es eine Shuttle Möglichkeit gibt natürlich super . Ist ja auch nicht mehr allzu lange hin :D

Olli86

Meinetwegen könnte es morgen schon losgehen, so langsam macht sich etwas Aufregung bei mir breit.  ;D
Wie alt bist du eigentlich?

sabby294

Olli86

Ach du Gott, dagegen bin ich ja schon fast alt,bin 28. ;D
Sag mal hast du gleich alle Unterlagen vom Einplaner bekommen oder hast du nochmal Post von der Bundeswehr bekommen?

sabby294

Ich bekomme dauer Post von denen :D vom einplaner hab ich alles mitbekommen was ich unterschreiben musste. Und per Post halt Formalitäten für Arbeitgeber Arbeitsamt etc. Bis wann ich wo sein muss (18 uhr in der Kaserne ) was ich mitbringen soll/darf und alles.

Olli86

Hm, ich hab für meinen Arbeitgeber nur so einen Infozettel bekommen,meine Einplanung, die Einberufung und die Zugfahrkarten, er meinte aber das da noch was per Post kommt  ???
Wie lange hat das bei dir gedauert bis da was mit der Post kam?

sabby294

Hatte im März sport Test . Und im November den anderen test . Kam alles so kleckerweise. Hab jetzt aber denke mal alles zusammen. Zugticket hab ich auch schon alles. Brauche nur noch die Pflegepflichtversicherung.

Olli86

Was hast du für deinen Arbeitgeber bekommen?
Stimmt, um die Pflegepflichtversicherung muss ich mich auch noch kümmern.

sabby294

Wegen Urlaubs Bescheinigung.  Ist aber eigentlich unwichtig da ich ja nur bis 18.7 meinen ausbildubgsvertrag laufen hab. Und das nicht übergreifend zum Einzug ist.

MarcMarc919

Olli86

Hallo, sehr schön, noch jemand.  :)

Wo kommst du her und wo geht's nach der Grundausbildung hin?

MarcMarc919

Ich komme aus Rödental, ist in Oberfranken bei Coburg,  Bamberg.
Bei mir geht es danach nach München ans Institut für Mikrobiologie.  :)

Olli86

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau