Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung

Begonnen von Joker_06, 07. Februar 2006, 18:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joker_06

Hi an Alle,
die ebenfalls das Glück haben am 3.7.06 in das 7./Bataillon Elektronische Kampfführung 932 nach Frankenberg zu kommen. Also ich werde meine AGA dort verbringen, meine weitere Verwendung weiß ich noch nicht, auf dem Einberufungsbescheid steht "Raum Frankenberg", naja besser als nichts.
Man liest ja nur gutes über den Standort. Was mich dazu interessiert ist, was für Aufgaben mich dort genau erwarten und wie sieht es mit der Auslandsaktivität des Bataillons 932 aus? Ich hab gelesen, dass man in Frankenberg gute Chancen habe soll, mal für ne Weile ins Ausland versetzt zu werden.

Danke
MfG Rene'

madu

meines wissens, fahren von fkb "täglich" züge ins ausland.
mal im ernst... die auslandsaktivitäten sind schon ziemlich hoch...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Joker_06

Das klingt doch gut, ich hoffe doch, dass ich auch mal das glück habe dabei zu sein...

XteamX

joah bin gerade seit dem 3.4. in der AGA.. muss sagen ist echt okay da! alle anderen Bekannten von mir in anderen Stützpunkten sind sich nur am beklagen, erzählen von derbsten kollektiv Strafen... kommt immer auf die Vorgesetzten an!

Wirste überleben also, dass Ausland hoffentlich auch ;)

mfg

mexel

;D ;D
ich bin seit dem 1.1.06 in frankenberg und ich n´muss sagen ihr habts echt gut mit dem wetter
wir mussten bei -20° im wald schlafen das war n scheiß. aber so ist es ganz cool da :) :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau