Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

G-Akte nur teilweise vorhanden

Begonnen von Peteronkel, 06. Juli 2014, 22:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peteronkel

Hallo.

Habe meine G-Akte in Andernach angefordert. Als dann der Umschlag ankam war ich sehr überrascht. Die Akte war mehr als unvollständig. Musterungsergebnisse  fehlten gänzlich, einige Befunde waren nicht dabei. Insgesamt waren nur 4 Din A 4 Blätter in dem Umschlag. Bischen wenig nach 6 Dienszjahren gell. Ich habe dann in Andernach angerufen. Dort sagte man." Mehr war nicht auf dem Mikrofilm.Kann das sein ??
ABC /Se Onkel

ulli76

Das entscheidende ist, dass der Befund der letzten Tauglichkeit mit drauf ist. Bestimmte Sachen braucht man ja eh nicht mehr für den alltäglichen Gebrauch- z.B. Impfaufklärungen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Peteronkel

Genau das fehlt ja. Das 90/ 5  fehlt. Also die Gesundheitliche Eignung nach ZDV 46 / 1 glaube ich.  Aus den paar Blättern geht nicht hervor ob ich T2 oder T6 bin. Es sind nur 4 Blätter mit irgendwelchen Blutwerten und Urinproben dabei ( Laborblatt ) und ein paar Blätter wo mir den Sani mal ein paar Leberflecken entfernt hat. Der Rest ist pfutsch.
ABC /Se Onkel

ulli76

Das ist aber auch auf dem Umschlag angegeben, wenn dein letzter SanBereich nicht völligen Mist gebaut hat.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Das Entlassungs-90/5 ist aber auch der Akte beim zuständigen Karrierecenter (früher KWEA) - wenn der Perser nicht gerade Mist gebaut hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau