Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zu Übergangsgebührnissen

Begonnen von Goda, 08. Juli 2014, 12:51:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goda

Moin Kameraden,

ich, SAZ 08, mit DZE 30.09.14 beginne ab dem 01.08 ein duales Studium.

Nun meine Frage zu den Übergangsgebührnissen (Ja, ich rede noch mit dem BFD, wollte mir trotzdem eine Meinung einholen...)

Ich erhalte in den Monaten Aug + Sept 100% Bezüge plus Ausbildungsvergütung (701€ Brutto) in LST-Klasse IV, ist das korrekt?

Was ist dann ab dem 01.10.14 ...
90% + Ausbildungsvergütung (701€ Brutto) in LST-Klasse IV?

Greift der maximale monatliche Hinzuverdienst auch in der Ausbildung?

Wenn ja, müsste ich dann dem Unternehmen mitteilen, das ich max. 295,73 € Netto hinzuverdienen kann, da es meiner Rechnung nach, mehr Sinn macht ?!

Und wenn es so ist, kann man das im Lauf ändern? also die ersten beiden Jahre 75% + max. Hinzuverdienst und im letzten Jahr tauschen auf 90%+ LST IV

1. Jahr
75%   1554,16
Brutto 701   476,73 
   2030,89

2. Jahr
75%   1.554,16
Brutto 781    529,19
   2083,35

3.Jahr
75%   1.554,16
Brutto 905   610,65
   2164,81

90%   1.795,87            
   295,73            
   2091,60            

Villt kann mir ja jemand helfen  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau