Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

seitlicher Griff G36

Begonnen von OlegH., 10. Juli 2014, 23:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: OlegH. am 11. Juli 2014, 01:04:09
Zitat von: dunstig am 11. Juli 2014, 00:53:07
Was können wir dafür, dass es verboten ist, private Modifikationen an der Waffe anzubringen?

Das war hier nicht die Frage...außerdem glaube ich kaum dass sie mir in der Hinsicht etwas beibringen können.

Was für ein dummes Gewäsch am frühen Morgen! Spätestems nach der nächsten TMP an Ihrer Waffe wird Ihnen Ihr Disziplinarvorgesetzter schon sagen, was er davon hält - mit einer hoffentlich hohen Disziplinarbuße.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Woooolve: Kannst du dem nochmal erklärten was Rob zu den Griffen an Gewehren sagt?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Na ja, bei dem kapitalen Hirnschaden, den der TE offensichtlich hat, kommt es dann auf eine falsche Waffenhaltung auch nicht mehr wirklich an ;D !

@ TE:

Wenn Sie in meiner TE wären und würden das erste mal ganz stolz mit Ihrer "gepimpten" Knifte vor mir erscheinen, würde ich Sie so was von ansprengen, das haben Sie noch nie erlebt! Und anschließend würde kurz und kanckig eine Meldung an den DV erfolgen, der sich dann um den Rest, einschließlich der disziplinaren Würdigung, kümmern würde! Und glauben Sie mir, die Preise für Diszis für die "Pimp-my-Rifle-Fetischisten" sind nicht zu verachten ;D !

wolverine

Zu Sturmgriffen allgemein oder zu einem SA 80-Griff an einem G 36?  ;D Oder wenn der Griff statt vorne seitlich montiert wird?  :D
Und da man dem Helden eh nix mehr beibringen kann....

Wissen' se Oleg: Machen'se einfach. Das ist wie mit der Bierflasche: "Wer sie nicht aufbekommt, kann sie nicht trinken!" Und wer seine Gimmicks nicht montiert bekommt, muss halt als Einheitslooser durch's Leben ziehen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann