Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wiedereinsteller mit Handicap

Begonnen von KKaallee, 19. Juli 2014, 15:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KKaallee

Ich lebe nicht von Hartz 4. Hab ich auch noch nie. Danke. Ich bewerbe mich einfach  :)

Tommie

Das ist Ihnen unbenommen! Aber rechnen Sie mit einer kurzen und knackigen Absage ;) !

KKaallee

Wieso lässt der WDB mich dann überhaupt bewerben?

KlausP

Zitat von: KKaallee am 19. Juli 2014, 17:09:12
Wieso lässt der WDB mich dann überhaupt bewerben?

Keine Ahnung. Kennt er alle Hintergründe Ihrer Entlassung?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Weil der Karriereberater das muss.
Er ist verpflichtet deine Bewerbung weiterzuleiten, er darf nicht über die Sinnhaftigkeit der Bewerbung entscheiden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Vermutlich weil ihm genau so wenig Informationen zur Verfügung stehen, wie uns hier! Ihre Akte wird zum Rechtsberater gehen und wenn der fertig ist mit Lachen, dann bekommen Sie eine Absage ;D ! Übrigens ... eine Bewerbung machen zu können heißt definitiv nicht, dass Sie einen Anspruch auf Einstellung haben ;) !

KKaallee

Mal schauen. Naja so schlimm war das ja auch nicht. Außerdem liegt das weit zurück.

Tommie

Zitat von: Tommie am 19. Juli 2014, 16:44:12
Bevor wir hier über eine Wiedereinstellung spekulieren, die ich persönlich für mehr als nur fragwürdig halte, sollten wir erst ein mal wissen, ob Sie denn nach § 75 oder nach § 76 Soldatengesetz entlassen wurden!

Ach ja, sollte es damals der § 76 gewesen sein, schließt das eine Wiedereinstellung sowieso kategorisch aus! Dann hätten Sie schon einen Grund, warum Sie sich gar nicht erst zu bewerben brauchen ;) !

Welchen Teil davon haben Sie denn jetzt nicht verstanden? Das reicht als Begründung für eine Absage aus!

Rollo83

Neee stimmt schon, Drogen in eine militärische Liegenschaft einzuführen ist überhaupt nicht schlimm.

Das find ich irgendwie noch viel schlimmer als den Konsum. Dann auch noch auf der Stube das Zeuch konsumieren. Sie dürften schon wegen Dummheit nicht wieder eingestellt werden und das wird Gott sei dank auch nicht passieren.

KlausP

Zitat von: KKaallee am 19. Juli 2014, 17:19:12
Mal schauen. Naja so schlimm war das ja auch nicht. Außerdem liegt das weit zurück.

Nicht schlimm? Weit zurückliegend? Sie haben danach 3 Jahre munter weiter gekifft! Sie haben nichts gelernt ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mailman

Warum lasst ihr euch alle so auf einen offensichtlichen Troll ein?

Geschlossen.