Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Als Transgender zur Bundeswehr

Begonnen von Johanna96, 21. Juli 2014, 10:10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johanna96

Tut mir Leid, war etwas überreagiert. Aber ich denke doch, dass das Thema hier gegessen ist, weil ich ja doch keine eindeutigen Antworten kriegen kann. Das sollte doch jetzt nicht so ausarten. Ich werde mich bewerben und dann fertig - gegebenfalls werde ich das hier reinstellen. Fertig.
"They got money for war, but can't feed the poor." - Tupac Shakur.

F_K

Liebe Johanna96,

nur als Nachfrage: Du bist der "nette" User, der persönliche Unterstellungen gegen mich vorgebracht hat und dann gesagt hat, es seien ja nur "Vermutungen"?

Als ich dann kritisch anfragte, ob Du hier im Thread (und weltweit) akzeptierte Tatsache nicht verstanden hast, hast Du mir vorgeworfen, persönlich zu werden.

Insoweit ist Dein Verhalten tatsächlich Deinen Alter angemessen eher kindlich - bis zur Eignungsfeststellung solltest Du daran arbeiten - spätestens im Interview wirst Du deutlich mehr "geärgert" werden, wenn Du dann so "an die Decke gehst", bist Du "draussen".

Trennung: (Back to topic):

Hast Du inhaltlich noch etwas beizutragen?

(Nachtrag: Die EINDEUTIGE Antwort hast Du schon bekommen: Das Musterungsergebnis legt der Arzt / der Musterungsarzt fest - nach Vorschriftenlage müßte mit Deiner Erkrankung eine Ausmusterung erfolgen, in der Praxis soll es trotz dessen schon Einstellungen gegeben haben - wie so oft muss man es also versuchen - viel Erfolg.)

Johanna96

Ja, Danke. Kann man den Thread schließen, bitte?
"They got money for war, but can't feed the poor." - Tupac Shakur.

Flexscan

hab mal Trollbeiträge entfernt und User entsprechend verwarnt
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.