Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kraftfahrer CE hier unterwegs

Begonnen von SLT1000, 30. Juni 2014, 00:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InstUffzSEAKlima

Die ZA wurden aber schon 2003 aus der Truppe genommen und über die Zwischenform des RIZ in die HIL überführt oder sie sind in Ruhestand gegangen.

Hydroxit

Hi Servus,  ;)

Ich fang meine Aga 05.01.2015 in Altenstadt an. Mach eine ZAW als Fachkraft für Lager.-Logistik und werde danach in Volkach als Kraftfahrer-CE eingesetzt. Laut Einplaner :)  ;D ;D

SLT1000

elec

Kann man ni sagen das beim Bund mindestens jeder 2. CE schein hat? Ich werd den wohl auch machen in nem jahr oder so. Aber ich kann jetzt schon LKWs bewegen, indem ich mit nem großen PKW dagegen fahre.

Tapatalk @ NEXU5

ulli76

Nein, kann man nicht sagen.
Es haben zwar viele einen BCE, aber ich schätze, dass es weniger als 50% sind. Für viele Verwendungen braucht man keinen CE.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

fk

Ich war am 22.7.2014 beim Einplaner und meine 2. Verwendung ist Kraftfahrer CE. Laut ihm werde ich den CE dann nach der GA machen, die Anfang Januar 2015 beginnt. Nur wo Ort des Geschehens ist weiß ich noch nicht.

Jakkaru

Ein 2er

SLT1000

eigentlich einfach zwecks des Erfahrungsaustausches. Aber es scheinen sich eh kaum Fahrer hier zu versammeln. Wo bzw was fährst Du denn

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau