Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laberecke

Begonnen von I Zug Elite Zug, 10. Februar 2006, 12:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

I Zug Elite Zug

Hir können alle vom 1 Elite zug reden aber auch andere dürfen hir reinschreiben viel spaß

FloydNo1

KDV

KSK

weillllll wir die besten sind lol wir sehen nicht nur gut aus nein wir haben auch was drauf lol

KDV

meiner meinung nach ist der 1 zug scheiße bin zwar auch dort find die anderen aber besser

2StoneD4u

KSK

KDV ich glaube du trägst deinen namen zurecht  der erste zug ist der beste und lustigste kannst dich ja mal bei uns melden heute dann können wir das ja mal klären  ;)

Handlageräffchen

So ists richtig. Der 1.Zug war schon immer der geilste.
War von Juli bis August 2000 im ersten Zug.
Hol´s der Geier!
PAH - Hurra, Hurra, Hurra!

KSK

Punisher56

Hol´s der geier....
DER I ZUG IST UND BLEIB DER GEILSTE DEN ES JE GAB UND GEBEN WIRD...

Löwe

Der erste Zug ist und Bleibt nummer eins! Wir sind den anderen Physisch und Psychisch überlegen außerdem sind wir viel cooler, und unser Wappen ist sowieso im gegensatz zu den anderen Zügen einfach nur geil!
Hab schon gedacht ob ich mir das Staffelwappen und das Zugwappen Tetovieren lasse ;D wer macht mit?

Soldat08

Ich finde das net immer der erste Zug die Elite ist,
kommt immer drauf an wie sich die Rekuten anstellen und wie die laune der Ausbilder ist,
sind es Ausbilder dabei, mit langeweile und lasse sie Ihre Rekuten machen was Sie wollen,
kann mann net von Elite reden.

Meist ist es der Zwote oder Dritte Zug der die AGA anführt und auch am ende als die " Elite "  da steht.
Hab schon viel erlebt und bis jetzt war fast immer der Zwote und Dritte Zug die ab stand besten in einer Staffel.

Mfg.
OSG/Balu
HFlgStff 109

Hol´s der Geier

In den letzten beiden Quartalen wars ja wohl der ERSTE Zug.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau