Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage Minden

Begonnen von Nico1, 13. Februar 2006, 09:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico1

Hallo zusammen
ich habe mal eine frage wie schauts aus mit dem trainieren in minden also Krafttraining. Muss dahin zum Grundwehrdienst. Ich habe gehört das man da am anfang nicht rein darf in den kraftraum stimmt das ???

Gruß Nico

Chuckie85

Ich war zwar nicht in Minden aber falls ein Kraftraum vorhanden ist darfst du da (offiziell) erst rein wenn du eine Einweisung und die dazugehörige Berechtigungskarte hast.

bundi

hi. keine angst dort ist ein kraftraum sogar ein sehr guter. war selber dort 9 monate und habe dort auch trainiert aber erst nach der AGA natürlich.  hoffe du kommst in die 3. kompanie HAMMER kompanie sag ich nur.  die bilden dort die FSB2 faltschirmbrückengerät2  bei mir damals war es noch hohlplattenbrücken gerät :D war damals mboot fahrer.... waren das geile zeiten...will wieder dahin :(