Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung

Begonnen von Manu, 13. Februar 2006, 18:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu

Hallo!!

Also ich habe nur eine frage da ich irgendwie ducheinander komme!!

Es steht so auch in dem Einberungsbrief:

Sehr geehrter Herr.......,
ich berufe Sie yum 9-monatigen Grundwehrdienst ab den 01.04.2006 ein. Ihren Dienst treten Sie jedoch bitte

am: 03.04.2006 bis: 14:00 Uhr
bei: Marineunteroffizerschule Lehrgruppe B8. Inspektion
in: 24306 Ploen
an.

Jetzt zur frage wann muss ich jetzt da hin am 01.04.06 oder am 03.04.06

MFG
Manu ???

peppie

Du musst am 03.04.2006 bis 14uhr in der Kaserne sein. Aber du bist schon ab dem 01.04.2006 Wehrdienstleistener und somit Soldat (mit allen Rechten und Pflichten). Du musst erst am 3. April dorthin, weil der 1. ein Samstag ist.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Manu

Okay danke fuer die schnelle antwort

MFG

Manu

peppie

Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte :)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!