Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Benötige ein Rat wegen Versetzung

Begonnen von Feeeway, 12. August 2014, 13:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feeeway

Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich hab vor 2 Monate einen
Versetzung Antrag eingereicht
Mittlerweile wurde er von kpfw und vom Chef genehmigt

Allerdings wird der nun schon seit 2 Monate hin und her
Geschoben außer zum S1 damit der mal weiter bearbeitet wird.

Ich hab mit mein Spieß nicht mehr das beste Verhältnis, daher hab ich das Gefühl
Er mach das ein bisel mit Absicht.

Kann ich mich irgendwie wehren? Langsam nervt mich es nämlich jeden Tag
In mein gezi anzurufen und wieder und wieder den selben Mist zuhören

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar

Ralf

Welchen Dienstgrad hast du denn und in welcher TSK bist du? Also, wer ist denn deine Personal bearbeitende Stelle?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Feeeway

Mannschaften beim Heer.

Nachdem ich heute morgen in meine gezi gefragt hab
Wo meine Unterlagen jetzt sind, wurde mir gesagt die sind in der S1 Abteilung
Als ich den S1feldwebel angerufen habe, wusste er von nix.

Ralf

Dann solltest du eine Beschwerde schreiben.

Feeeway

Ich befürchte das würde sich dann negativ auswirken.

Kann der Spieß aus der neuen Einheit vielleicht was machen damit es vorwärts geht?

Ralf

Nein. Beherzige den Rat.
Zumal dein Spieß auch nicht über die Versetzung entscheidet, sondern die Personal bearbeitende Stelle.

Feeeway

Ralf

Nein, wahrscheinlich nicht.
Je nach Truppengattung ist die Personal bearbeitende Stelle der Mannschaften im Heer unterschiedlich. Z.B. das BAPersBw oder die Brigade.

Feeeway

Nein, wie gesagt es der Antrag wird in der Kaserne von A nach B geschoben.
Gerade habe ich erfahren das der Hauptmann zwar zugestimmt ja aber nicht mal unterschrieben

Das kann ich mir doch nicht gefallen lassen?

KlausP

ZitatDas kann ich mir doch nicht gefallen lassen?

Meine Güte! Der Rat wurde doch schon gegeben: Schreiben Sie eine Beschwerde! Wenn Sie das aus welchem Grund auch immer nicht wollen ist das doch Ihr Problem, dann lassen Sie sich eben weiter verarschen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen