Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

tauschpaartner

Begonnen von kadur, 13. August 2014, 13:37:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadur

Hallo such ein tauschpartner möchte gerne  nach dortmund-unna in der glückauf kaserne oder nach münster ich bin zur zeit in der feldwebel-Lilienthal-kasern in delmenhorst nehe bremen und oldenburg der grund warum ich weckseln will sind meine kinder kann sie leider nur am wochenende sehen wehre super wenn sich eine meldet meine e-mail ist nessa0310@live.de

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Mal abgesehen von der Tatsache, dass Sie in Ihrem gesamten Posting nahezu ohne ein Satzzeichen auskommen, glaube ich einfach nicht, dass die auf Ihrer Tastatur nicht funktionieren, denn die Emailadresse hat ja doch einen "." drin ;) !

Wer mit Ihnen tauschen möchte, sollte vielleicht noch wissen, welcher Laufbahn Sie angehören und welcher AVR, oder ;) ? Nicht jeder "Tauschpartner" passt ja schließlich auf Ihren Dienstposten und umgekehrt!

wolverine

Hat das hier mit einem Tauschpartner schon jemals geklappt? Der Beweis ist bisher nicht erbracht ...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

So weit ich weiß gilt immer noch der zweite Satz im ersten Posting des von Dir verlinkten Freds, wolverine ;) !

Zitat von: ulli76 am 13. November 2013, 17:27:59Bisher hat noch nie eine Versetzung aufgrund eines Tauschpartnerfundes hier im Forum geklappt.

kadur

Stimmt das ist die laufbahn des mannschafters bin 3./logbtl 161 NVG/EVG nachschubsoldat

Cally

Und soweit ich weiß, wird der Log Bereich in Delmenhorst doch ausgelagert oder nicht? Da würde sich der Tauschpartner nächstes Jahr sicher freuen :D

kadur


wolverine

Also nach dem Stationierungskonzept werden die LogBrig 1 und das Transportbataillon aufgelöst; das LogBtl bleibt danach.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

kadur


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau