Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Heide - 12./USLw

Begonnen von aj23, 30. Juli 2014, 07:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin2907

Zitat von: Blumy89 am 04. August 2014, 10:51:33
Habe letzte Woche nochmals die Bestätigung und die Erklärungen zum unterschreiben zugeschickt bekommen. Dort steht schon 05.01.15 Heide drin, warte also nur noch auf das Dienstantrittsschreiben.

Einheit ist Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme in Kleinaitingen (Bayern nähe Augsburg).
MatBew Stuffz

Du Glückspilz ! Ich fang im Oktober an aber lande danach in Rheinland Pfalz aber komme aus Bayern. Ich hab die gleichen Verwendung.. ich bin richtig neidisch auf dein Standort  :D

Peter

Hallo bin zwar schon 38 aber werde auch am 05.01. 2015 in Heide dabei sein . Als SU bei der 11./USLw

mirko3108

Peter

Bist du auch bei der 11. ? Bist du Ausbilder ? Woher kommst du ?

mirko3108

Bin Wiedereinsteller. Komme aus Vorpommern.
Hab meine Einberufung zwar noch nicht aber mein Einplaner
sagte das ich bei der 11. dann zum Lehrgang muss

Peter

Ok ich bin auch wiedereinsteller und komme auch aus Vorpommern aus dem Bereich demmin

mirko3108

Peter

Habe nur Grundwehrdienst gemacht aber das is schon lange her und du?

mirko3108

Ich war schon 4 jahre und 7 monate beim bund.
auch 2 mal im ausland. Afghanistan und Kosovo.

Peter

Dann kennst du dich ja noch gut aus ich muss dagegen wieder viel dazu lernen. Welchen Dienstgrad hast du

Iskander

Toll und ich dachte schon,ich bin die Älteste ;) bin dann gerade 37 geworden

mirko3108

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau