Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.14-Seeth-5./LazRgt

Begonnen von sophiawbr, 19. Mai 2014, 17:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Huhu,
Also ich steige Düsseldorf Hbf ein muss in Hannover dann Richtung Hamburg umsteigen. Und dort dann auch nochmal umsteigen, du hast es ja nicht allzu weit haha  :P
Aber vielleicht koennte man sich in Hamburg dann zusammen tun.  :o ;D
LG

oillut

Ja das könnte man ja machen :)
Wäre um 10:12 in Hamburg sonst kommt ich nicht rechtzeitig an :/
Lg

Kim94

Hey treffe mich auch schon mit susanna im Zug im Bremen! Es werden ja immer mehr und schön schonmal vorher Kontakt zuhaben! Mfg Kim

oillut

Wann seit ihr in Bremen ? :)
Ja mal sehen wie viele es am Ende sind

Mimi

Hallo  :)
Kim und Susanna wo kommt ihr den genau her... dann koennte man sich auch im zug treffen ?
Und schoen so viele Kameraden/Kameradinnen hier anzutreffen.
Was habt ihr den im Allgemeinen bei der Bw vor ?!

LG Michelle

oillut

Um 12?
In meinem schreiben steht das ich um 16uhr da sein soll. Ist das denn machbar in 4 Stunden da hoch bedenkt müsst noch bis fahren und die letzten 2km gehen bis zur Kaserne ^^ halbe Weltreise
Lg

Mimi

Also in meinem Schreiben steht das ich mich bis spaetestens 18 Uhr dort melden soll  :o
lg

oillut

Nun ja vielleicht müssen die Mädels ja später ankommen damit nicht zu viele auf einmal da antanzen ^^  ich darf schön um acht los damit ich um halb 3 da bin , alles andere würde viel später ankommen

Kim94

Mimi

Ich denke das es bei jedem verschieden ist.  :-\
Kim dann koennte man ja schon irgendwie versuchen zusammen zu fahren
oder ?  :)

Kim94

oillut

8) dann bin ich voll undercover unterwegs sehen und dann da :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau